Die Suche ergab 15 Treffer

von intocommerce
20. Okt 2017 18:53
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Neues bei Billbee / Wer nutzt Billbee?
Antworten: 11
Zugriffe: 9120

Re: Neues bei Billbee / Wer nutzt Billbee?

Wir haben Billbee auch bei einigen Kunden im Einsatz.

Ist wirklich eine sehr gute Ergänzung vorallem in Richtung Buchhaltung.
von intocommerce
25. Jan 2016 15:24
Forum: Shopsysteme
Thema: Paymill und Shopware: Plugin oder Original?
Antworten: 9
Zugriffe: 3297

Re: Paymill und Shopware: Plugin oder Original?

Alle drei Paymill-Plugins sind für SW5.

Wir haben bisher keines davon im Einsatz. Aber du hast doch nichts zu verlieren. Einbauen, testen, Conversion beobachten und ggf. wieder von vorne.

Viele Grüße,
Matthias
von intocommerce
24. Jan 2016 22:06
Forum: Shopsysteme
Thema: Paymill und Shopware: Plugin oder Original?
Antworten: 9
Zugriffe: 3297

Re: Paymill und Shopware: Plugin oder Original?

Es gibt ja sogar zwei kostenpflichtige Plugins.

Die Bewertungen für das kostenlose Plugin sehen aber gut aus. Für die anderen Plugins gibt es keine Bewertungen. Teste doch erst einmal das kostenlose. Das Plugin von Repertus kannst du ja auch 30 Tage kostenlos testen.

Gruß Matthias
von intocommerce
3. Dez 2015 07:20
Forum: Technik
Thema: Telefonanlage für mehr als 6 Mitarbeiter
Antworten: 13
Zugriffe: 7750

Re: Telefonanlage für mehr als 6 Mitarbeiter

Haben wir zwar nicht selbst im Einsatz, aber gutes von gehört:
http://www.deutsche-telefon.de/

Viele Grüße,
Matthias
von intocommerce
2. Dez 2015 22:32
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopsystem gesucht (einfach zu bedienen, multichannel-fähig)
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

Re: Shopsystem gesucht (einfach zu bedienen, multichannel-fä

Was stört dich an Shopware konkret? Kenne kaum ein Shop-System, das so einfach zu bedienen ist.

Viele Grüße,
Matthias
von intocommerce
12. Okt 2015 22:18
Forum: Shopsysteme
Thema: shopware template mit speziellen Kategorien
Antworten: 4
Zugriffe: 3120

Re: shopware template mit speziellen Kategorien

Hallo,

auch der Shopware Produktberater könnte ganz interessant sein, um die passenden Produkte zu filtern. Das Template ist dafür egal. Ich würde aber zu Shopware 5 raten. Mit Shopware 5.1 kommen ein paar spannende Features hinzu, die sich lohnen.

Viele Grüße,
Matthias
von intocommerce
4. Aug 2015 11:13
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopware und Buchhaltungsgedöns
Antworten: 8
Zugriffe: 4160

Re: Shopware und Buchhaltungsgedöns

Wenn unsere Kunden einen etwas höheren Anspruch in Richtung Bestellabwicklung und Datev-Export haben, nutzen wir Billbee . Das ist ein kleines feines Online-Tool, das die Bestellungen importiert und die Weiterverarbeitung erleichtert. Dabei ist auch ein Datev-Export. Kostet maximal 8 Euro im Monat u...
von intocommerce
31. Jul 2015 11:08
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: SEO-Trends 2015: Holistischer Content
Antworten: 3
Zugriffe: 965

SEO-Trends 2015: Holistischer Content

Searchmetrics hat die SEO-Trends für 2015 rausgebracht. Wesentliche Erkenntnis: Backlinks zählen in Zukunft weniger, dafür mehr Inhalt auf den eigenen Seiten auch in benachbarten Themen. Ein Experten-Status wird also immer wichtiger. Hier mehr dazu: http://t3n.de/news/wichtigsten-seo-rankingfaktoren...
von intocommerce
27. Jul 2015 09:30
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche ergonomische Maus
Antworten: 15
Zugriffe: 3003

Re: Suche ergonomische Maus

In einen Laden gehen? Hey, wir sind doch hier Onliner! ;)

Danke für die Tipps, die ja recht eindeutig sind. Ist bestellt.

Viele Grüße,
Matthias
von intocommerce
26. Jul 2015 13:59
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche ergonomische Maus
Antworten: 15
Zugriffe: 3003

Suche ergonomische Maus

Hallo zusammen, eine Apple Mouse ist zwar unheimlich schick, aber zugegebenermaßen nicht ergonomisch. Die Hand schmerzt nach einem Jahr Nutzung fast durchgehend. Was gibt es denn hier für Erfahrungswerte? Kriterien: - bevorzugt kabellos - passend für große Hand - Genauigkeit mittelegal. Es ist eine ...
von intocommerce
25. Jul 2015 18:23
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Agentur gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

Re: Agentur gesucht

Du hast Post.

Viele Grüße,
Matthias
von intocommerce
16. Jul 2015 09:13
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: ....benötige Adwords Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1863

Re: ....benötige Adwords Hilfe

Gerade für Shop-Betreiber kann es auch sinnvoll sein auf Google Shopping Ads zu setzen. Wir haben da sehr gute Erfahrung mit gemacht. Im Schnitt sinkt der CPC um 50%. Nur das Suchvolumen kann je nach Sortiment zu gering sein, um richtig auf Drehzahl zu kommen.

Viele Grüße,
Matthias
von intocommerce
14. Jul 2015 14:52
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Dienstleister Shop Design und Programmierung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1567

Re: Dienstleister Shop Design und Programmierung gesucht

Hallo Stardash,

ich denke, da können wir helfen.

Meld dich doch mal bei mir, wenn du nicht schon überwältigt bist von den Angeboten ;)

Viele Grüße,
Matthias

---
intoCommerce - E-Commerce. Einfach. Gut.
http://www.into-commerce.de
von intocommerce
14. Jul 2015 13:37
Forum: Shopsysteme
Thema: Herstellerseite anpassen bzw. erweitern
Antworten: 1
Zugriffe: 2773

Re: Herstellerseite anpassen bzw. erweitern

Hallo Ignazio,

hast du auch mal in der Datenbank geprüft, ob das Feld richtig abgespeichert wurde?

Wird der {block name="frontend_listing_list_filter_supplier"} evtl. von einem Plugin überschrieben?

Viele Grüße,
Matthias
von intocommerce
14. Jul 2015 13:22
Forum: Shopsysteme
Thema: Umzug XT Commerce Shop zu Shopware 5
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Re: Umzug XT Commerce Shop zu Shopware 5

Es gibt ein Shopware-Plugin das 404-Fehler erkennt und dann per Suche als 301 automatisch auf den (vermutlich richtigen) Artikel weiterleitet. Kann also helfen sich etwas Migrationsarbeit zu ersparen. Hier die Beschreibung http://store.shopware.com/mto00863/mitho-404-seo-advanced-finder.html Viele G...

Zur erweiterten Suche