Die Suche ergab 6 Treffer

von Uhrwerk24
4. Nov 2008 13:20
Forum: Shopsysteme
Thema: Oxid oder XTC?
Antworten: 24
Zugriffe: 4436

Re: Oxid oder XTC?

Ok, wenn es ein XT werden soll bleibt auch noch die Frage ob die OpenSource odeer die neue Veyron Version?
von Uhrwerk24
3. Nov 2008 20:52
Forum: Shopsysteme
Thema: Oxid oder XTC?
Antworten: 24
Zugriffe: 4436

Re: Oxid oder XTC?

Mit dem Programmieren kenne ich mich ganz gut aus, aber von Oxid habe ich keine Ahnung. Und ich habe derzeit auch nicht vor, an diesem Zustand etwas zu ändern. Wie liefe das denn von statten wenn ich mich für XT entscheide? Ich nehme mal an wir würden und dann unterhalten wie mein Shop aussehen sol...
von Uhrwerk24
3. Nov 2008 17:58
Forum: Shopsysteme
Thema: Oxid oder XTC?
Antworten: 24
Zugriffe: 4436

Re: Oxid oder XTC?

Ich hab mir mal vor einiger Zeit die Open Source Version installiert und davon arg abgeschreckt gewesen aber mit nem guten Programmierer ist wohl so einiges machbar.

Vielleicht kann ich mich da an XT-Sell wenden. Er scheint sich damit gut auszukennen.

Dank dir erstmal für deine Hilfe Vollstrom.
von Uhrwerk24
3. Nov 2008 11:49
Forum: Shopsysteme
Thema: Oxid oder XTC?
Antworten: 24
Zugriffe: 4436

Re: Oxid oder XTC?

Was heisst das jetzt für mich? Oxid oder XT-Commerce?
Eigentlich könnte ich mir vorstellen dass Oxid ja irgendwo besser sein muss da das Shopsystem schnell in die tausende geht. Schwierige Entscheidung.
von Uhrwerk24
31. Okt 2008 21:01
Forum: Shopsysteme
Thema: Oxid oder XTC?
Antworten: 24
Zugriffe: 4436

Re: Oxid oder XTC?

@CarTuning-Unlimited: Ja hab ich auch grad gesehen aber danke nochmal dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. @Vollstrom: Und das heißt für dich was? Zu welchem Shop würdest du oder würdet ihr mir raten als Anfänger und Hobbyverkäufer. Soll aber schon was vernünftiges sein auf dem man aufbauen ...
von Uhrwerk24
31. Okt 2008 12:22
Forum: Shopsysteme
Thema: Oxid oder XTC?
Antworten: 24
Zugriffe: 4436

Oxid oder XTC?

Hallo Leute, bin neu hier und habe in den letzten Tagen schon das halbe Forum leer gelesen. Wirklich interessant und sehr hilfreich was ihr hier macht. Nun zu meinem Anliegen: Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken einen Onlineshop als Nebenerwerb zu eröffnen. Ich würde quasi bei 0 anfangen ...

Zur erweiterten Suche