Die Suche ergab 2 Treffer

von fox01
10. Okt 2007 09:24
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Cross-Selling / Verkäuferplattform von Verkäufern für Verkäu
Antworten: 5
Zugriffe: 2611

Re: Cross-Selling / Verkäuferplattform von Verkäufern für Verkäu

Hallo, @ Leicos Welche Zahlungsmethoden jeder bevorzugt, bleibt jedem selbst überlassen. Wir machen es ja genauso :-) "Bis zu" oder "*" geht nicht, weil jeder einen Preis anbieten muss, der mindestens 5% UNTER dem eBay Preis liegt. Aber ich kenne keinen, der bei eBay teurer anbie...
von fox01
10. Okt 2007 01:07
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Cross-Selling / Verkäuferplattform von Verkäufern für Verkäu
Antworten: 5
Zugriffe: 2611

Cross-Selling / Verkäuferplattform von Verkäufern für Verkäu

Hallo, da wir uns auch wie viele andere über die hohen eBay-Gebühren ärgern, aber nicht nur meckern wollen, sondern was ändern wollen, haben wir folgende Idee ausgebrütet: http://www.5prozent.biz Grundidee: eBay-Verkäufe kosten mind. 5% Gebühren. Warum eBay bezahlen, wenn man diesen Betrag auch den ...

Zur erweiterten Suche