Die Suche ergab 8 Treffer

von ZHS
21. Okt 2016 16:33
Forum: Shopsysteme
Thema: Eigener Shop mit kleiner WAWI
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Re: Eigener Shop mit kleiner WAWI

Ich würde nie auf eine Lösung setzten die von einem Programmierer abhängt. Ich habe einmal von außen betrachten dürfen wie das läuft wenn so ein Einman-Betrieb plötzlich ausfällt. Das es eine offene Programierung ist kann da jeder dran arbeiten, es sprach niemand von einer 1-Mann Firma !! Nach 15 J...
von ZHS
21. Okt 2016 15:15
Forum: Shopsysteme
Thema: Eigener Shop mit kleiner WAWI
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Eigener Shop mit kleiner WAWI

Hallo Liebe Kollegen, wir haben und´s einen individuellen Shop bauen lassen mit dem wir alles komplett (ohne weitere Dienstleister z.B Afterbuy )selber in der Hand haben. Der Clou ist unsere kleine aber feine Lagerverwaltung mit Nachbestellsystem, Angebot usw. viele kleine Nettigkeiten eben. Sollte ...
von ZHS
4. Mär 2008 01:48
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Unberechtigte Abbuchungen vom Geschäftskonto
Antworten: 27
Zugriffe: 1737

Re: Unberechtigte Abbuchungen vom Geschäftskonto

IP bringen im Zeitalter der Flatrate garnicht´s mehr da die Daten bei keinem Anbieter mehr gespeichert werden müssen Grund : Früher haben Sie die IP´s gebraucht um Telefonrechnungen abzurechnen Heute braucht Sie niemand mehr wo her ich es weiß ? na ja hab da grad was am laufen und wurde von der Krip...
von ZHS
24. Jan 2008 02:30
Forum: Versand & Logistik / Im- & Export
Thema: Mit Logo bedrucktes Klebeband
Antworten: 37
Zugriffe: 10797

Re: Mit Logo bedrucktes Klebeband

das ist unser Partner http://www.huwald-liebschner.com/navigate.do?kgrpId=174" target="_blank

mfg ZHS
von ZHS
9. Jan 2008 21:34
Forum: Shopsysteme
Thema: XT Shop wer kann (kleinere Template Anpassungen) kostengünst
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

XT Shop wer kann (kleinere Template Anpassungen) kostengünst

Hallo,

wer kann mir für einen normalen XT-Shop einige Templateanpassungen machen
es sollen keine größeren Veränderungen sein nur einige Bilder und die Farben der Rahmen anpassen

Gruß ZHS
von ZHS
9. Nov 2007 11:03
Forum: Shopsysteme
Thema: Wer hat Interesse an einem "AfterXT"?
Antworten: 16
Zugriffe: 3321

Re: Wer hat Interesse an einem "AfterXT"?

Hallo,

ich hatte Markus D. schon vor zwei Jahren darauf angesprochen eine zweite Plattform eben nur für XT-Shops
aufzustellen. Leider hat er das nur belächelt.

Aber wer weiß ob er sich irgendwann daran erinnert und es doch noch macht

Gruß ZHS
von ZHS
3. Nov 2007 23:11
Forum: Shopsysteme
Thema: Was als Ersatz für Afterbuy bei einem externen XT-Commerce?
Antworten: 37
Zugriffe: 7425

Re: Was als Ersatz für Afterbuy bei einem externen XT-Commerce?

Hallo Peter,

da hast Du es wirklich mal wieder auf den Punkt gebracht was wir eigendlich benötigen

Gruß ZHS
von ZHS
16. Okt 2007 08:45
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: AB Forum ist nicht mehr erreichbar :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3008

AB Forum ist nicht mehr erreichbar :-)

Moin,

geht es nur bei mir nicht ?

Komme seit über zwei Stunden nicht mehr ins AB Forum

Gruß ZHS

Zur erweiterten Suche