Die Suche ergab 12 Treffer

von Elektro-Schmid
22. Nov 2013 13:18
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Wo finde ich Schlafsack in Haiform?
Antworten: 4
Zugriffe: 2692

Wo finde ich Schlafsack in Haiform?

Lieber Seller, ich bin beim Stöbern zufällig über den Blog bedstuff.de gestolpert, auf der sich alles um Bettwäsche und Betten dreht. Dabei habe ich diesen tollen riesigen Schlafsack in Haiform entdeckt - das perfekte Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten!!! Da muss ich jetzt noch schnell rankomme...
von Elektro-Schmid
31. Okt 2013 23:18
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche ebay Template für Plentymarket
Antworten: 10
Zugriffe: 1647

Re: Suche ebay Template für Plentymarket

Auch ich suche nach einem Template für unsere Seite. Danke für die vielen Tipps und Hinweise. Da erübrigt sich meine Frage hier. ;)
von Elektro-Schmid
31. Okt 2013 23:16
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Verkauft jemand noch auf Hood?
Antworten: 168
Zugriffe: 51489

Re: Verkauft jemand noch auf Hood?

Große Auktionshäuser gibt es keine weiteren als die zwei Genannten. Falls man auf andere ausweichen möchte, kann man nicht mit einem Umsatzwachstum rechnen. Eine Alternative wäre zum Beispiel einen eigenen Shop zu erstellen und diesen dann von Experten optimieren und bei Google nach vorn bringen zu ...
von Elektro-Schmid
31. Okt 2013 23:02
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Winterstreufutter gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1408

Re: Winterstreufutter gesucht

Wir bräuchten auch eine größere Menge an Futter. An wen kann ich mich da wenden? Bitte um Antwort und vielen Dank im voraus.
von Elektro-Schmid
3. Okt 2013 13:37
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Old School Sachen
Antworten: 4
Zugriffe: 2401

Re: Old School Sachen

Pflanzenshop hat geschrieben:http://www.rockabilly-rules.com/
Cool, danke! Schau ich mir mal an! :daumenhoch:
von Elektro-Schmid
30. Sep 2013 14:05
Forum: Amazon.de
Thema: Folgen von Rückbuchungen durch den Kunden
Antworten: 15
Zugriffe: 5408

Re: Folgen von Rückbuchungen durch den Kunden

Vermutlich reicht es schon aus, wenn der offene Betrag an Amazon überwiesen wird. Sobald diese den Zahlungseingang buchen, ist das Konto wieder frei. Wird aber übrigens nicht nur bei Amazon so gehandhabt.
von Elektro-Schmid
27. Sep 2013 19:05
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Old School Sachen
Antworten: 4
Zugriffe: 2401

Old School Sachen

Ich suche einen Geheimtipp wo ich Old School Kleidung herbekomme. So richtig 80er und 90er Collegesachen. Ungefähr wie hier , nur eben noch "old schooliger". also nicht auf neu gemacht, sondern Original! Weiß da jemand was?
von Elektro-Schmid
25. Sep 2013 19:41
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Auto reparieren lassen oder Versicherung kassieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1660

Re: Auto reparieren lassen oder Versicherung kassieren

Mit der Voraussetzung, dass ihr die Autos bis an deren rostiges Ende fahren wollt, dann würde ich auch das Geld nehmen, einfacher geht es doch gar nicht =)
von Elektro-Schmid
25. Sep 2013 13:14
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Vom Kunden reingelegt
Antworten: 16
Zugriffe: 1978

Re: Vom Kunden reingelegt

hoffen wir mal, dass er nicht doch beide annimmt.... nächstes mal einfach erst dann rausschicken wieder, wenn altes auch wirklich zurück ist.
von Elektro-Schmid
25. Sep 2013 13:07
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gebrauchtwagen - Mangel - Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 3965

Re: Gebrauchtwagen - Mangel - Frage

ich denke es kommt darauf an was ihr vereinbart habt. normalerweise heisst ein autokauf auch immer, dass das auto komplett überholt ist, wenn es sich um einen gebrauchtwagen handelt, vom händler. wenn die ist-beschaffenheit dann von der soll-beschaffenheit abweicht, ist es sehr wohl ein mangel, wenn...
von Elektro-Schmid
25. Sep 2013 12:51
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Zollfahndung bei PC Fritz
Antworten: 249
Zugriffe: 34582

Re: Zollfahndung bei PC Fritz

Die News fand ich auch krass. :shock: Gibt es schon Neuigkeiten dazu?
von Elektro-Schmid
13. Sep 2013 10:21
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34332
Zugriffe: 4665593

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

mich nervt, das meine langersehnte Weinbestellung von: [...] gestern den Weg zu mir gefunden hat und ich feststellen musste, dass die Liebe DHL mein Paket sehr unachtsam behandelt hat, was dazu führt, das 2 von 3 Flaschen hinüber sind. :( grmpf und grummel.

Zur erweiterten Suche