Die Suche ergab 2 Treffer

von Moni_R
20. Mär 2012 12:36
Forum: Ladenbau & Einrichtung
Thema: Wind-und Wettersicherung von Konfektionsständern?
Antworten: 6
Zugriffe: 4127

Re: Wind-und Wettersicherung von Konfektionsständern?

Vielen Dank für die Links! Bei dem Katalog sind schöne Sachen dabei... Leider beides nicht das Richtige :(. Die Beschwerungsringe passen nicht auf meine Konfektionsständer, aber die Sandsäcke tun es auch, sehen auch gut aus (weiß). Der Ständer in dem Katalog ist zwar schön, und sicher auch praktisch...
von Moni_R
20. Mär 2012 11:08
Forum: Ladenbau & Einrichtung
Thema: Wind-und Wettersicherung von Konfektionsständern?
Antworten: 6
Zugriffe: 4127

Wind-und Wettersicherung von Konfektionsständern?

Hallo ins Forum, ich bin neu hier, habe ein kleines Ladengeschäft und einen Online-Shop für Kindermode und Spielwaren. Ich plage mich den ganzen Sommer mit der Problematik der Außenware herum. Ich bin hier auf Rügen....also Saisongeschäft, Touristengeschäft, Umsatz stark Wetterabhängig. Man MUSS hie...

Zur erweiterten Suche