Die Suche ergab 6 Treffer

von ich_weiß_bescheid
5. Jun 2008 11:42
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Allgemeiner Support bei Auktionmaster
Antworten: 16
Zugriffe: 3656

Re: Allgemeiner Support bei Auktionmaster

Ja genau und ganz wichtig das der Mitarbeiter auch Nachts erreichbar ist und es sollte selbstverständlich sein, das bei dingenden Problemen mit den Einstellungen ein Techniker rauskommt und es vorort gleich klärt. :gruebel: Mclobo Tja, hier hat jeder ein wenig recht. ISt schon ein Unterschied,ob ma...
von ich_weiß_bescheid
4. Jun 2008 17:13
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Allgemeiner Support bei Auktionmaster
Antworten: 16
Zugriffe: 3656

Re: Allgemeiner Support bei Auktionmaster

Du, diese Unterstellung kannst Du auch lassen. Sellerforum wird Dir bestätigen können, das die die Accounts nicht von einem Benutzer sind (zb. IP Adresse und eMail-Adresse).
von ich_weiß_bescheid
4. Jun 2008 16:48
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Nur ein Post ...
Antworten: 13
Zugriffe: 3564

Re: Nur ein Post ...

Zitat: Das ist gerade der Vorteil eines Multi-Channel-Online-Tools.

MultiChannel und AuktionMaster ist ja richtig gut. Da ist ja nur eBay und Amazon drin. Und wenn ich mir die Postings hier anschaue, dann funktioniert davon ja mal nur die Hälfte
von ich_weiß_bescheid
4. Jun 2008 16:41
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Insite Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2646

Re: Insite Berlin

:-)

wurde ebenfalls mangels Interesse abgesagt ...
von ich_weiß_bescheid
4. Jun 2008 16:40
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Insite 2008 Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2044

Re: Insite 2008 Hamburg

:-)

wurde mangels Interesse abgesagt ...

Zur erweiterten Suche