Die Suche ergab 4 Treffer

von von-null-auf-eins
29. Jan 2021 10:04
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay
Antworten: 2980
Zugriffe: 668597

Re: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Nun kann ich hier auch "endlich mitreden" bzgl., neue Zahlungsabwicklung. Wobei mir das "Reden" aufgrund eines dicken Halses sehr schwer fällt. Da kauft ein Kunde Anfang Januar einen Artikel bei mir, erhält diesen umgehend per Deutsche Post Briefversand und gibt sofort eine posit...
von von-null-auf-eins
30. Nov 2017 10:47
Forum: ebay.de
Thema: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen
Antworten: 533
Zugriffe: 86951

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Hallo nochmal, mir wurde soeben am Telefon von Ebay mitgeteilt, das ich (angeblich) am 12.10. zugestimmt habe. Beweise dafür könnte man mir aber nicht liefern. Kurios finde ich zudem, das in meinem Ebay Postfach alle Mitteilungen bzgl. der Bilderlizenz verschwunden sind. Sämtlicher "Blödsinn&qu...
von von-null-auf-eins
29. Nov 2017 13:37
Forum: ebay.de
Thema: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen
Antworten: 533
Zugriffe: 86951

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

ja hier, ich habe gerade mit Ebay telefoniert, es gab wohl schon einige Rückmeldungen von Verkäufern den es genauso geht. Anscheinend ist es ein " technisches Problem" bis morgen Mittag soll es eine Rückmeldung aus der Technikabteilung geben! Na ich bin gespannt.. Danke für die Mitteilung...
von von-null-auf-eins
29. Nov 2017 12:59
Forum: ebay.de
Thema: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen
Antworten: 533
Zugriffe: 86951

Re: eBay macht Ernst: Bild Nutzungslizenz an eBay übertragen

Moin zusammen, nun "muss" ich hier auch mal aktiv werden. Ich habe soeben mit Stichdatum 29.11.2017 12.00 Uhr von Ebay eine "freundliche E-Mail" erhalten, in welcher mir in großen Buchstaben mitgetielt wird, das ich soeben der "Lizenz zur Nutzung Ihrer Bilder und sonstigen P...

Zur erweiterten Suche