Die Suche ergab 187 Treffer

von Fairdy
25. Feb 2017 21:26
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Angebot für Domain, wie verhalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Angebot für Domain, wie verhalten?

... gestern Abend habe ich allerdings mal angefangen sie mit etwas Content zu füllen ... Das könnte ein Fehler gewesen sein, falls - es sich um kommerziellen Content handelt UND - die fremde .com-Domain namenstauglich ist UND - bereits vorher für produktähnliche oder branchenähnliche geschäftliche ...
von Fairdy
22. Feb 2017 09:53
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Angebot für Domain, wie verhalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Angebot für Domain, wie verhalten?

Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir schon ein gutes Stück weitergeholfen.
von Fairdy
20. Feb 2017 14:47
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Angebot für Domain, wie verhalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Angebot für Domain, wie verhalten?

Hallo :winken: ich habe eine recht gute de Domain seit 2014. Leider habe ich es damals verpasst mir auch die com zu reservieren. Vor einigen Monaten fiel mir dann auf, dass die com weg ist, vergeben an eine GmbH. Meine Seite lag lange brach, gestern Abend habe ich allerdings mal angefangen sie mit e...
von Fairdy
29. Okt 2016 12:24
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche DIESE Schwerlastregale
Antworten: 31
Zugriffe: 7577

Re: Suche DIESE Schwerlastregale

Hallo Olli,

müssen es neue Regale sein? Ich hätte noch stabile Regale der Firma Redirack in den Maßen: 100x200x77 cm.
Falls Du Interesse hast kann ich Dir gerne eine PN senden.
von Fairdy
17. Sep 2016 21:18
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34322
Zugriffe: 4644697

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hallo Fossi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schwer für die Angehörigen. Besonders wenn dieser Mensch noch leiden musste ist es unerträglich. Leider gehört das Sterben aber zum Leben dazu. Menschen kommen und Menschen gehen. Sol...
von Fairdy
15. Apr 2014 20:26
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Wiedermal Zalando
Antworten: 131
Zugriffe: 11746

Re: Wiedermal Zalando

Jetzt will Zalando klagen. Als die Tarnung der Reporterin am 28. März aufflog, sei es zu einem Polizeieinsatz gekommen, bestätigt Zalando – noch am selben Tag habe man eine Anzeige eingereicht. Diese sei am 8. April eingegangen, bestätigt die Staatsanwaltschaft Erfurt gegenüber Handelsblatt Online. ...
von Fairdy
30. Mär 2014 09:48
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Happy Birthday, Fossi!
Antworten: 46
Zugriffe: 7014

Re: Happy Birthday, Fossi!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit. :blumen:


https://www.youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18
von Fairdy
13. Jan 2014 19:32
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Leidiges Thema: Telefonservice anbieten oder AB schalten
Antworten: 166
Zugriffe: 18332

Re: Leidiges Thema: Telefonservice anbieten oder AB schalten

Wegen dem Sodbrennen geh zu Arzt. Gruß Oder wirf Pantozol 40 ein, morgens und abends :-} Senkt den pH-Wert im Magen und erhöht dadurch die Gefahr an einem Infekt zu erkranken. Zudem gelingt die Aufspaltung mancher Nährstoffe nicht, wodurch es zu Mangelernährung kommen kann. Habe ich mal ein paar Wo...
von Fairdy
9. Dez 2013 11:17
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Der Witz vonne Woche
Antworten: 1395
Zugriffe: 232014

Re: Der Witz vonne Woche

@Fairdy Ich bin ein Fan von schwarzem Humor, aber das ist echt zu herb. (Ich schätze, das der Dreh mit Schauspielern gemacht wurde) Ich hätte mich zumindest selber beschmutzt :shit: Den find ich auch nicht schlecht, wobei etwas übertrieben. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MxbZgB5UNO8[/youtu...
von Fairdy
9. Dez 2013 11:09
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Der Witz vonne Woche
Antworten: 1395
Zugriffe: 232014

Re: Der Witz vonne Woche

Die Brasilianer...

[youtube][/youtube]

:-}
von Fairdy
23. Nov 2013 09:22
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kleidung spenden - wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 4074

Re: Kleidung spenden - wo?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=djXkFedpTrE[/youtube] Altkleider sind zu einem riesen Geschäft geworden, leider zum Nachteil der bedürftigen. Da werden sogar DRK u.ä. mit reingezogen weil diese größtenteils ihre Namen hergeben. Ich würde versuchen die Kleider an die örtliche Tafel oder Kirch...
von Fairdy
17. Nov 2013 00:16
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Breaking News
Antworten: 7
Zugriffe: 1834

Re: Breaking News

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichte ... t-im-Hotel

Schlimm, aber wenigstens werden wir aufgeklärt.
von Fairdy
29. Apr 2013 18:26
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ich bin wieder da/es tut mir leid...
Antworten: 16
Zugriffe: 3065

Re: Ich bin wieder da/es tut mir leid...

Hallo Fairdy, auch ich wünsche Dir auf Deinen weiteren, neuen Weg alles erdenklich Gute. Psychische Erkrankungen werden oftmals sehr spät erkannt und viele Menschen können oder wollen damit nicht umgehen. Du hast für Dein offenes Statement meinen vollsten Respekt. Alles Gute für Dich, LG, Sarah :da...
von Fairdy
29. Apr 2013 17:34
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ich bin wieder da/es tut mir leid...
Antworten: 16
Zugriffe: 3065

Re: Ich bin wieder da/es tut mir leid...

Ohh, so viele Beiträge. :D Ich freue mich sehr, dass Ihr mich wieder so freundlich bei Euch aufnehmt. Ich wünschte ich könnte mehr nützliche Beiträge für Euch schreiben. Leider habe ich nicht die nötige (Shop) Erfahrung dazu. Lebenserfahrung habe ich deutlich mehr aufzuweisen, ich war ja nun schon ö...
von Fairdy
27. Apr 2013 18:01
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ich bin wieder da/es tut mir leid...
Antworten: 16
Zugriffe: 3065

Re: Ich bin wieder da/es tut mir leid...

Lieg ich richtig in der Auffassung, dass Du schon damals erkanntest dass ich wahnsinnig geworden war? Ja. http://www.sellerforum.de/small-talk-allgemeines-f1/20-stunden-arbeit-sind-genug-t31745-s20.html#p374312 Ich hatte es nur nicht so offen ausgedrückt. Ich hoffe, dass du deine Energie nun sinnvo...
von Fairdy
27. Apr 2013 16:51
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ich bin wieder da/es tut mir leid...
Antworten: 16
Zugriffe: 3065

Ich bin wieder da/es tut mir leid...

... zuerst möchte ich mich bei allen für meine letzten Beiträge entschuldigen. :traurigsmily: Ich leide seit 13 Jahren an einer paranoiden Schizophrenie Vor etwa 5 Jahren ist eine Bipolare Störung hinzu gekommen. Daraus resultiert meine aktuelle Diagnose, die Schizoaffektive Störung http://de.wikipe...
von Fairdy
7. Jan 2013 01:13
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: 20 Stunden Arbeit sind genug
Antworten: 72
Zugriffe: 10008

Re: 20 Stunden Arbeit sind genug

Schönen guten Abend liebe Leser. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin schockiert :shock: und etwas enttäuscht. :twisted: Ich habe jetzt bestimmt 3 Minuten überlegt welchen Smiley ich als letztes verwende, ich habe mich für twisted evil entschieden. Laut meinem Übersetzer heißt das in unsere Sprache üb...
von Fairdy
6. Jan 2013 12:19
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: 20 Stunden Arbeit sind genug
Antworten: 72
Zugriffe: 10008

Re: 20 Stunden Arbeit sind genug

Ach, :shit: drauf. Vorsätze sind dazu da verworfen verschoben zu werden. Mir juckt es regelrecht in den Fingern ;-s Nur für die Akte: (Nein, nicht für Akte 013) Es ist jetzt exakt 2.09 Uhr. Trotz allem werde ich versuchen mich so kurz wie möglich zu fassen. Mal sehen wie gut mir das gelingen wird. ...

Zur erweiterten Suche