Die Suche ergab 3 Treffer

von nettsbuy
3. Jan 2009 17:20
Forum: Versand & Logistik / Im- & Export
Thema: Lizensierung über Bähr-Verpackungen (Zentek)
Antworten: 47
Zugriffe: 6863

Re: Lizensierung über Bähr-Verpackungen (Zentek)

Moin,

ich habe den Vertrag am 17.12.2008 an Bähr gefaxt und Heute, 03.01.2009 den Vertrag unterschrieben zurück erhalten. Eine Rechnung war auch bei mir noch nicht dabei.
von nettsbuy
10. Jul 2008 10:35
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Die Welt ist ein "Google"
Antworten: 18
Zugriffe: 2803

Re: Die Welt ist ein "Google"

Moin,

danke @ehrengast für den Link, sehr informativ - einiges wußte ich noch nicht.

Dafür ist jetzt endlich klar, von wem ich meinen Keks zum Einschläfern bekomme wenn ich ein gewisses Alter erreicht haben werde :gruebel:

Gruß,
Anna
von nettsbuy
4. Dez 2007 14:24
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Es weihnachtet sehr...
Antworten: 37
Zugriffe: 4922

Re: Es weihnachtet sehr...

Rosehill "Hatte ich erwähnt das ich Weihnachten hasse und mit meiner Freundin am Montag in Urlaub fliege ?? Und zwar genau DA hin" Wo ist DA? Das erinnert mich an Dom.Rep., Punta Cana ... Allerdings müßte das Ding (Schiffswrack) im Hintergrund wohl langsam versunken sein - ich war zuletzt ...

Zur erweiterten Suche