Die Suche ergab 4 Treffer

von ---sunrise---
7. Sep 2011 16:15
Forum: Shopsysteme
Thema: Erfahrungen mit Shopware?
Antworten: 13
Zugriffe: 9203

Re: Erfahrungen mit Shopware?

@ Fossi ich sehe den Beitrag von Compusoft nicht als Spam. Über google bin ich auf den Thread aufmerksam geworden und suche nach gerade solchen Beiträgen. Dass man hier anscheinend aufpassen muss, was man schreibt nur weil die Beiträge dann wieder aktuell erscheinen finde ich schade. Ein gutes Forum...
von ---sunrise---
16. Aug 2011 02:01
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: GOOGLE AdWords Kampagnen sinnvoll?
Antworten: 19
Zugriffe: 2265

Re: GOOGLE AdWords Kampagnen sinnvoll?

Ich sehe das mit Adwords genauso wie Doit. Manchmal bringen Werbeanzeigen auf den richtigen Blogs, Printwerbung, oder Offlinewerbung generell wesentlich mehr Umsatz als Onlinebanner via Adwords und Co. Das ist leider sehr traurig, denn eigentlich sollte man ja meinen, ist es einfach und günstig mögl...
von ---sunrise---
16. Aug 2011 00:35
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Kunde verlangt Rückerstattung des Kaufpreises
Antworten: 20
Zugriffe: 1096

Re: Kunde verlangt Rückerstattung des Kaufpreises

Je nachdem wie die Kunden drauf sind veranlasse ich Rückerstattungen oder lasse es drauf ankommen. In deinem Fall würde ich es drauf ankommen lassen, diese b**** Leudz die gleich mim Anwalt drohen. Traurig. Aber das ist wohl in Deutschland sehr verbreitet. Ein Beispiel: mir gings mal so das print24 ...
von ---sunrise---
27. Jun 2011 14:32
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: (zeitweises) Mobiles EC-Cash
Antworten: 6
Zugriffe: 2053

Re: (zeitweises) Mobiles EC-Cash

ich hab eins von pos-cash service, wenn du das nur für den sommer brauchst kann ichs dir untervermieten,
da ich es nicht mehr benötige der vertrag aber noch bis februar 2012 läuft. hier meine telefonnummer 08025 999 487

Zur erweiterten Suche