Produktfotos Kontakt gesucht

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
Antworten
samwhite
Beiträge: 198
Registriert: 2. Mär 2012 21:36

Produktfotos Kontakt gesucht

Hallo,

hat jemand einen Tipp wer kostengünstig Produktfotos von Modeschmuck erstellen kann?

Kann auch gerne eine Agentur im Ausland sein. Wir benötigen die Bilder auf weissen Hintergrund.

Falls jemand einen Tip hat oder auch gerne per PN.

Danke


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Produktfotos Kontakt gesucht

http://www.108b.de

Produktfotos stehen zwar soweit ich weiß nicht auf der Homepage drauf, macht er aber ebenfalls.
Ist sehr kompetent und zuverlässig, reibungslose Kommunikation. :daumenhoch:

Gruß,
André
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Produktfotos Kontakt gesucht

http://www.pro-ducto.de

lohnt sich, die bilder konvertieren ca. 30% besser als selbstgemacht.

dazu gute, persönliche betreuung.
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Produktfotos Kontakt gesucht

Wir können einen guten und preiswerten Fotografen empfehlen, der direkt aus der Schmuckbranche kommt. Einfach eine Mail an simpli@gmx.de, wir leiten die Anfrage gern weiter.
Antworten

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information