Schon bemerkt?
Negative oder neutrale Bewertungen für Powerseller sind nunmehr erst nach 7 Tagen möglich.
Gruß
TK6
Negative oder neutrale Bewertung EBAY
Re: Negative oder neutrale Bewertung EBAY
und?
ob ich die negative 7 Tage später erhalte ist doch egal, die Arbeit ist die gleiche.
ob ich die negative 7 Tage später erhalte ist doch egal, die Arbeit ist die gleiche.
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Negative oder neutrale Bewertung EBAY
Nee, nee, bis dahin ist der Fall vielleicht schon geklärt, die Wut verraucht oder einfach vergessen. Ich glaube, das ist aber auch mit der Grund, warum es im Gegensatz dazu so wenige Bewertungen bei Amazon gibt. Man kann dort nicht sofort bewerten und muss einige Zeit warten. Die Artikel sind aber zumeist schon früher da und der Käufer wartet dann nicht mehr, bis er bewerten könnte.
Re: Negative oder neutrale Bewertung EBAY
Ist das nicht schon seit Ewigkeiten so? (bei gewerbsmäßigen Händlern. Übrigens: der Begriff "Powerseller" wird doch schon lange nicht mehr offiziell kommuniziert).TK6 hat geschrieben:Negative oder neutrale Bewertungen für Powerseller sind nunmehr erst nach 7 Tagen
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Re: Negative oder neutrale Bewertung EBAY
Der einzige status, der durchgängig von ebay verifiziert werden kann, ist doch einzig der Kauf.degraf hat geschrieben:7 Tage ab wann?
Kauf, Bezahlung, Versand oder Erhalt?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Re: Negative oder neutrale Bewertung EBAY
Ich habe es heute nur zufällig selbst gesehen als ich eine Kaufbewertung abgeben wollte.
Ebay hat ein verändertes Bewertungsbild und hat mich darauf hingewiesen, dass ich, falls ich für diesen Powerseller eine negative oder neutrale Bewertung abgeben wolle, eine 7 Tagesfrist abwarten müsse.
Ebay hat ein verändertes Bewertungsbild und hat mich darauf hingewiesen, dass ich, falls ich für diesen Powerseller eine negative oder neutrale Bewertung abgeben wolle, eine 7 Tagesfrist abwarten müsse.
Re: Negative oder neutrale Bewertung EBAY
dafür können die Kunden am Tag des Versandes einen Fall öffnen: "Artikel nicht erhalten",
so wie heute geschehen
so wie heute geschehen
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste