Fotos Branden für Instagram

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
Antworten
Chefkoch
Beiträge: 20
Registriert: 15. Okt 2022 20:12
Land: Deutschland
Firmenname: Supersonic-Parts

Fotos Branden für Instagram

Hallo,
Ich suche eine App oder andere Möglichkeit meine Fotos bei Instagram zu Branden.
Sprich ich würde gerne die Bilder bei Beiträge mit einem Art Rahmen versehen um die Sache einheitlicher zu gestalten.

Sorry wenn es vielleicht das Falsche Forum dafür ist.

Mit freundlichen Grüßen Maik


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1519
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Fotos Branden für Instagram

Schau Dir mal Canvas oder Mojo an.
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Fotos Branden für Instagram

Canva dürfte für diesen Fall das einfachste sein. Einmalig einen entsprechenden Rahmen nach Wunsch erstellen und anschließend nur das Hintergrundbild ersetzen. Das ist auch für Neulinge im Bereich Bildbearbeitung super einfach zu machen.

Auf den gängigen Freelancer Plattformen wie fiverr gibt es dafür auch Leute die eine solche Vorlage erstellen können.
Antworten

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information