Dienstleister für Videoerstellung ?

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
Gesperrt
visionsurfer
Beiträge: 182
Registriert: 18. Mär 2008 23:12
Land: Deutschland

Dienstleister für Videoerstellung ?

Hallo,

gibt es einen Dienstleister der z.B. so ein Video wie oben im Header von http://www.fahrrad.de" target="_blank zu sehen ist, erstellen kann ?
Ich glaube sowas ist nicht gerade einfach mal schnell selbst gemacht ?

Gerade weil ich nicht weiß wie ich z.B. die Dame die da spricht "freistellen" kann, das ich ein Hintergrundbild einfügen kann.

Grüße,
Visionsurfer


3 Monate gratis Händlerbund
shopanbieter.de
Beiträge: 40
Registriert: 16. Okt 2007 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dienstleister für Videoerstellung ?

Hi,

evtl. hilft Dir der Link weiter -> http://www.bishop-productions.de/" target="_blank

Schönen Gruss, Peter
shopanbieter.de
Das Portal für den Internethandel mit News, Artikeln, einem umfangreichen Anbieterverzeichnis und Gratis-Whitepapern für das Onlinegeschäft.
http://www.shopanbieter.de
visionsurfer
Beiträge: 182
Registriert: 18. Mär 2008 23:12
Land: Deutschland

Re: Dienstleister für Videoerstellung ?

Hallo,

vielen Dank für die Infos.
Sieht schon mal sehr gut aus. Leider auch nicht gerade wenig Geld. Daher ist die Frage, ob vielleicht jemand noch einen guten Ansprechpartner kennt, der sich im Bereich Flash und Videobearbeitung ein bisschen auskennt ?

Grüße,
Visionsurfer
Gesperrt

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information