Account Manager stellt falsch ein... Beschwerde

Google My Business, Newsletterversand, Preisvergleiche, Affiliate, Influencer ...
Antworten
new100
Beiträge: 2202
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Account Manager stellt falsch ein... Beschwerde

Hallo,
alle paar Monate wechselt ja der Account Manager bei Google und möchte einen Termin.
Gesagt getan, diesmal hat der neue ACM bei mir einiges umgestellt. Dauerte fast 1 Stunde. Jedenfalls konnte ich ihm nur ansatzweise folgen. Ich dachte der hat ja eine gewisse Ahnung. Nach seinen Einstellungen ging es dann auch sofort mit den Problemen los.
Anrufer die Firma XY sprechen wollten... oder ob wir Produkt XY hätten. Pro Stunde c.a. 10 Anrufe und mehr. Nach Rückfragen hieß es… ja da stand Firma XY und eure Rufnummer !

Ich hatte dann erneut mit dem Manager einen Termin vereinbart. Im Gespräch klang er diesmal sehr verunsichert! Er meinte er hätte nun ein Backup eingespielt.
Leider brachte das kein Erfolg. Es wurde sogar schlimmer. Er wusste selbst nicht was da schief gelaufen ist und fand auch keinen Fehler. Ich sagte ihm er solle das bitte mit seinem Vorgesetzten klären und sich wieder melden... Bis heute keine Reaktion mehr von ihm. Den Namen habe ich natürlich.

Ich habe den Mann angeschrieben 4-5x, keine Reaktion mehr. Mein Accout ist jetzt seit 5 Wochen deaktiviert. Selbst wenn ich händich c.a 150 Keys bereits gelöscht habe, stehen die einen Tag später wieder drin. Auch diese Automatik die er eingestellt hat war schon deaktiviert.
Gibt es denn eine Anlaufstelle wo man sich über den Typ beschweren kann? Oder anders gesagt, ist es mir schon fast egal. Vermutlich wird ihm eh nix passieren.
Es soll eben wieder in den alten Zustand versetzt werden.


IT-Recht Kanzlei
Loads
Beiträge: 294
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Account Manager stellt falsch ein... Beschwerde

Bei uns ist das sehr ähnlich.
Auch neuer Manager der „optimiert“ hat
Und jetzt haben wir ständig Anrufer für die Bosch Hotline.
Keine Rückmeldung vom Manager auf emails von uns hierzu…
new100
Beiträge: 2202
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Account Manager stellt falsch ein... Beschwerde

Und das ist nicht zufällig ein gewisser Herr Schw... ?
Loads
Beiträge: 294
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Account Manager stellt falsch ein... Beschwerde

Unserer heißt Diego
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 783
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Account Manager stellt falsch ein... Beschwerde

Ist bei uns ähnlich. Wir hatten jetzt zuletzt ein Jahr ein und denselben Ansprechpartner, da lief es wirklich gut, er kannte uns und hat mir Tipps gegeben was ich verbessern kann. Ich bin aber so oder so sehr kritisch und hinterfrage alles. Verstehe ich etwas nicht wird es nicht umgesetzt. Den Google Ansprechpartner lasse ich NICHTS selber machen um genau dies zu vermeiden.

Ich kann nur für Euch hoffen, dass ihr Eure Accounts wieder in den Griff bekommt und drücke Euch die Daumen.
Antworten

Zurück zu „Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?“

  • Information