Ladenwaage LS-GS-LT von Mettler Toledo

Allgemeine Themen rund um das Ladenlokal - Ladenlokal mieten, Lage und Genehmigungen, Trends im Einzelhandel
Gesperrt
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Ladenwaage LS-GS-LT von Mettler Toledo

Nennen wir jetzt unser eigen. Auch mit Bedienungsanleitung. Soweit so gut. Aber ich schaff es nicht, Sie zu programmieren! Bzw. ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich geh stur nach Bedienungsanleitung vor. Und von 4 eingegebenen Artikeln hat die Waage 3 angenommen.... und PLU 2 läßt sich nicht ändern! Auch nicht wenn ich ihn lösch und neu anlege. Es bleibt die alte Obstsorte da stehen.......

Woran kann das liegen? Vor allem versteh ich es nicht, was angenommen wird, und was nicht......


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Ladenwaage LS-GS-LT von Mettler Toledo

gerade eine andere PLU versucht... das geht wieder? Ich dreh durch..... Aber das mach ich dann mit der Taste 2???
Gesperrt

Zurück zu „Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal“

  • Information