SEO Live-Checks

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
seopt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

SEO Live-Checks

Hallöchen liebe Community,

nachdem die letzten beiden Zoominare in einer kleinen Runde einen positiven Eindruck hinterlassen haben, würde ich gerne den nächsten Schritt machen.

Ich plane monatlich einen SEO Live-Check auf YouTube mit handfesten Quick Wins für ein Projekt (gerne hier aus der Community). Letztes Jahr hatte ich eine Reihe auf Instagram, doch da es dort mit Screensharing "etwas kompliziert" ist, konnte ich bestimmte Dinge leider nicht zeigen.

Andere Teilnehmer/innen können dabei zuschauen, lernen und sich inspirieren lassen. Fragen können natürlich gerne gestellt werden und ich versuche während der Sendung auf die relevantesten Fragen einzugehen.

Eine öffentliche SEO-Sprechstunde (ebenfalls live auf YouTube) in der ich eure Fragen beantworte, könnte ich mir ebenfalls vorstellen.

Mein Warum?
Weil mir das, was ich mache, wirklich Spaß macht und auch, wenn ich nicht allen Helfen kann, möchte ich gerne vielen mit Rat zur Seite stehen. Und ja, insgeheim arbeite an einem zweiten Standbein: meiner Influencer-Karriere auf YouTube. :wink:

Aus Gründen der Transparenz: Natürlich sage ich auch zu dem einen oder anderen Auftrag nicht nein, sofern dieser zustandekommen sollte, denn mit der Dienstleistung verdiene ich ja mein Geld. Doch, das ist nicht primär mein Antrieb und ich hoffe, dass ich dies in den letzten beiden Zoominaren deutlich machen konnte.

Wie dem auch sei! Ich würde mich freuen, wen du mich auf dem Weg begleiten würdest ...: https://www.youtube.com/c/ErenKozikSEO/

Den ersten Live plane ich für den 09.04. oder für den 15.04. ein. Der genaue Termin wird in den nächsten zwei Wochen auf YouTube bekannt gegeben.

Wenn ich dein Projekt einem Live-Check unterziehen soll, dann schick mir gerne deine Shop-Domain mit einem Kurz-Briefing an seonderbehandlung@seopt.de. Sollten mehrere ein Projekt einreichen, dann entscheidet der Zufall. Vergiss nicht, mein Kanal zu abonnieren!

Keine Sorge, denn wie immer gilt: Du landest nicht auf einer Mailing- oder Newsletterliste oder in irgendeinem Verkaufs-Funnel!

Liebe Grüße, Eren. :winken:


Individuelle SEO Beratung, flexibel, agil und ohne laufende Kosten ✪ Infos
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information