Suche Etikettiergerät

Einrichtungstipps für Ladenlokale. Regale und Präsentationsmöbel, Kasseneinrichtung / Point of Sale, Technik, Lagersysteme
Antworten
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche Etikettiergerät

Ich bin auf der Suche nach einem Etikettiergerät.
Derzeit drucken wir unsere Etiketten auf DinA4 Bögen und kleben die Etiketten auf die Produkte.
Da das aber immer mehr wird suche ich ein Gerät wo das schneller von der Hand geht.
In meiner Ausbildung (vor langer Zeit...) gab es so ein Gerät wo man die kleinen Preisschildchen damit aufgebracht hatte.
So etwas Ähnliches stelle ich mir vor, nur dass halt auch ein EAN-Code auf dem Etikett sein soll.
Gibt es so was?
Ich habe jetzt bei meiner Googlesuche zumindest nichts gefunden...


3 Monate gratis Händlerbund
Lonestar-Bricks
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2021 13:07
Land: Deutschland
Firmenname: Lonestar-Bricks

Re: Suche Etikettiergerät

Ein Dymo Labelprinter oder ein Zebra Labelprinter.
Dymo empfehle ich die älteren Geräte(-2022), da die neuen nur noch die Hausmarke annehmen.
Zebra hab ich hier den GK420d wenn mal der Citizen Labelprinter im Lager spinnt.
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Etikettiergerät

Ich vermute fast, hier wird ein mobiles Handgerät" gesucht. Nach soetwas suchen wir auch schon eine Weile.
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2434
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Suche Etikettiergerät

Es gibt so Handetkettenspender für vorgedruckt Etiketten auf Rolle

z.b. https://www.labelident.com/apn65-60.html

Wir haben solche, sind nicht wirlich toll aber erfüllen den Zweck. Verstopfen gerne ....


Alternativ gibt es Handheld Drucker. z.b. von Colop E-mark oder von diversen anderen Herstellern. Die drucken direkt auf Papier / Karton etc... also ohne Etikett.
Die zugehörigen Patronen sind aber recht teuer. Ich würde da auch zu einem größerem Anbieter greifen oft gibt es da lieferschwierigkeiten bei den Patronen.
Lena_1977
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 13. Mai 2022 14:08
Land: Deutschland
Firmenname: Schlockerhof

Re: Suche Etikettiergerät

Wir drucken selbst auf Rollen mit Barcode teilweise mit ISBN/Barcode/MHD - aber ob es da passende gibt, in in einen Preisauszeichner passen?
Praktisch ist das wir bei der Größe und Material (z.b. Wasserabweisend für die Gärtnerei) ziemlich flexibel sind.
Ich finde allerdings auf Rolle schon deutlich einfacher/übersichtlicher wie Bögen.
Die Rollen lagern wir nach einem System in Kästen, da findet man schnell die richtige.
Wir haben auch Kunden die lassen sich zu den Artikeln eine Rolle Preisetiketten mitliefern - auf Wunsch auch mit anderen Preisen.
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Etikettiergerät

Nur Rollen bringen mich nicht wirklich weiter.
Ich suche ein Handgerät wo man z.B. solche Rollen einspannt und dann vom Gerät direkt auf die Verpackung das Etikett aufklebt.
Antworten

Zurück zu „Ladenbau & Einrichtung“

  • Information