Profi Packtisch auf Maß, Erfahrungen?

Einrichtungstipps für Ladenlokale. Regale und Präsentationsmöbel, Kasseneinrichtung / Point of Sale, Technik, Lagersysteme
Antworten
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Profi Packtisch auf Maß, Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen,

da unser Lager nun verändert wird, sollen zwei neue Packtische angeschafft werden.
Da der Platz aber optimal ausgenutzt werden soll, sollten nach Möglichkeit diese Packtische in den Raum geplant werden und mit allem was wir benötigen ausgestattet sein.

Gibt es Hersteller/Händler die solche Planungen anbieten?
Mit welchem Packtisch habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke für die Hilfe


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6595
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Profi Packtisch auf Maß, Erfahrungen?

Also wir haben Packtische von Treston mit Handkurbel, Beleuchtung, verstellbaren Regalböden, Monitorhalter, Tastaturablage und PC-Halterung. Die sind jetzt fast 10 Jahre alt und sehen immer noch aus wie neu. Wichtig ist, dass die Packtische höhenverstellbar sind. Mindestens mit Kurbel, wenn das Personal häufig wechselt, mit Motor.

Da kam damals auch jemand zur Planung.

Ansonsten ist hier noch der Packtisch Thread zur Inspiration:

versand-logistik-im-export-f9/zeigt-her ... t8582.html
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Re: Profi Packtisch auf Maß, Erfahrungen?

Ich habe jetzt auch jemanden der zur Planung vorbei kommt, ich denke das wird den meisten Sinn machen.

Ich stehe täglich fast 8h an dem Tisch und das gehört dann optimal geplant.

Die haben Rocholz Tische im Angebot. Soweit ich das gehört habe, sind es wohl sehr qualitativ.

Bin gespannt wie viel Scheine ich am Ende auf den Tisch legen muss
Antworten

Zurück zu „Ladenbau & Einrichtung“

  • Information