JTL - Mobile Push-Benachrichtigungen für Amazon-Bestellungen

Forum für JTL Wawi (kostenlose Warenwirtschaft), JTL WMS, Hosting und andere Tools der JTL Software GmbH
Antworten
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 24428
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal
Kontaktdaten:

JTL - Mobile Push-Benachrichtigungen für Amazon-Bestellungen

Beitrag von fossi » 17. Nov 2020 15:25

Amazon-Bestellungen müssen als priorisierte Bestellungen schnell verschickt werden.
Damit euch zukünftig keine davon entgeht, haben wir für Euch ein neues Tutorial erstellt: Mithilfe von JTL-Workflows in JTL-Wawi und einem Push-Nachrichtendienst wie Pushover lasst Ihr Euch ganz einfach Benachrichtigungen auf Euer mobiles Endgerät schicken. Und könnt alle Amazon-Bestellungen bearbeiten, bevor der Abhol-Dienst vor der Türe steht.
Zur Anleitung: https://www.jtl-software.de/blog/loesun ... stellungen



pushover-push-benachrichtigung-jtl-workflows.png
pushover-push-benachrichtigung-jtl-workflows.png (406.97 KiB) 529 mal betrachtet



Bin eben darüber gestolpert und finde die Idee eigentlich klasse, wenn da nicht dieses "eigentlich" wäre.
Würdet ihr euch Push-Nachrichten für "eilige Bestellungen" aufs Handy schicken lassen? :gruebel:


-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, die Werbebanner ausblenden oder auf der Seite werben?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen <

Benutzeravatar
Gaertner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: JTL - Mobile Push-Benachrichtigungen für Amazon-Bestellungen

Beitrag von Gaertner » 18. Nov 2020 09:13

Nö, warum auch?
Entweder ich bin eh im Büro dann kommt die Bestellung automatisch. Bin ich unterwegs nützt mir die Nachricht nichts, Worker ist dann eh auf eine andere Zeit eingestellt.

Benutzeravatar
knoge
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2003
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: JTL - Mobile Push-Benachrichtigungen für Amazon-Bestellungen

Beitrag von knoge » 18. Nov 2020 09:46

Würde ich auch niemals machen. Meines Erachtens geht man mit den ganzen Push Benachrichtigungen auf lange Sicht nur den Weg in Depression und Burn Out.
Lou mi sa.

Antworten

Zurück zu „JTL - Multichannel Softwarelösung inkl Shop und Warenwirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast