Suche Mithilfe beim Kunden-Support

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Suche Mithilfe beim Kunden-Support

Also mal rein geschäftlich gesprochen: Jeder hat Stärken und Schwächen. Unbestrittenerweise hat Olli ein laufendes und recht großes Geschäft aufgebaut und hat es damit schonmal weiter gebracht als 90% der Mit-Diskutanten. Er hat also sicherlich Eigenschaften, die geschäftlich signifkant nützlicher sind als bei durchschnittlichen Menschen.

Am Ende des Tages kann und soll niemand aus seiner Haut. Aus Olli wird nie der eisenharte Chef werden, bei dem alle Erstarren, wenn er den Raum betritt. Das wäre nicht Olli, das weiß er auch und das ist im Endeffekt vielleicht auch nicht so sinnvoll.

Jeder, der sich ehrlich reflektiert, weiß, dass es Sachen gibt, die ihm nicht liegen und an denen er arbeiten muss, wenn sie nicht dem Erfolg im Weg stehen sollen. Mir persönlich macht sowas Spass und ich bin stolz, wenn ich irgendwas durchgezogen hab, was mir schwer fällt. Für Olli ist es wichtig, dass er sein Problem erkannt hat und jetzt für sich festlegt, dass er gegen innere Widerstände rationale Entscheidungen trifft.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Suche Mithilfe beim Kunden-Support

Olli, ich spreche da mal aus Erfahrung, was so ein Gerät angeht. Es macht wirklich viel aus. Ich bin zwar immer noch nicht ausgeschlafen, wegen anderer Probleme oben drauf, aber der "Schnorchel" hat vieles verbessert und man fühlt sich doch deutlich besser.

Erstmal ein Schritt nach dem anderen. Die Gesundheit ist jetzt erstmal das allerwichtigste. Und wenn du zwei gute Kräfte gefunden hast, dann kann der Rest ja auch so nach und nach gerade gerückt werden.

Du schaffst das!
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
Aqua-Olli

Re: Suche Mithilfe beim Kunden-Support

skov hat geschrieben:Olli, ich spreche da mal aus Erfahrung, was so ein Gerät angeht. Es macht wirklich viel aus. Ich bin zwar immer noch nicht ausgeschlafen, wegen anderer Probleme oben drauf, aber der "Schnorchel" hat vieles verbessert und man fühlt sich doch deutlich besser.

Erstmal ein Schritt nach dem anderen. Die Gesundheit ist jetzt erstmal das allerwichtigste. Und wenn du zwei gute Kräfte gefunden hast, dann kann der Rest ja auch so nach und nach gerade gerückt werden.

Du schaffst das!
So wie man mir das erklärt hat, ist die Schlafanpoe für praktisch alle meine gesundheitlichen Probleme verantwortlich. Ich hoffe sehr, dass sich das bewahrheitet. Es ist schon eine Qual, wenn man nach 8 Stunden "Schlaf" aufsteht, und man fühlt sich, als hätte man gar nicht geschlafen. Gerade zum Ende der Woche muss man sich ganz schön am Riemen reissen, um überhaupt noch Leistung bringen zu können. Man möchte eigentlich einfach seine Ruhe, weil praktische keine Konzentration möglich ist.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Suche Mithilfe beim Kunden-Support

@ Olli
Ich bin echt froh zu hören, dass es Dir gut geht, und da ich mittlerweile 2 Leute im näheren Bezugsfeld habe, denen die Schlafmaske wirklich was gebracht hat, kann ich Dir diesbezüglich auch Mut machen.

Und ich lass es jetzt gut sein, mir ist halt dann doch noch der Kragen geplatzt (ich hab da viel weniger Teflon als Du, ich bewundere das ehrlich :daumenhoch: ).
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information