Suche Proxy-Anbieter

Vermeidung von Viren & Spam, Datenschutz, technische Absicherung
Antworten
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Suche Proxy-Anbieter

Es geht darum, dass ich einer Webseite sporadisch vorgaukeln muss, aus einer anderen Ecke in Deutschland zu kommen. Also Serverstandort Deutschland. SSL muss machbar sein, ich will mich dort einloggen.
Da fallen die ganzen kostenlosen raus, nicht wahr? Hat jemand einen guten Tipp?
Danke!


3 Monate gratis Händlerbund
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 756
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Suche Proxy-Anbieter

Wenns nur um den Standort und nicht um irgendwas "schmuddeliges" geht - Teamviewersitzung mit nem Bekannten und von seinem Rechner aus......oder n Hotspot übers Smartphone (sollte es ne einmalige Sache sein...)
altbau

Re: Suche Proxy-Anbieter

Wenn eine Dauerhafte Lösung gesucht wird, dann hol dir einen günstigen VPS und installiere dort Squid.
Ich nutze den Verbindungsaufbau über Squid/VPS in jedem öffentlichen Netzwerk, meistens im Ausland und in Hotels und in China wegen den geblockten Seiten (Google, Youtube, etc). Damit ist jeder Verbindungsaufbau zudem verschlüsselt und im Router-Protokoll lassen sich nicht die einzelnen Webseiten erkennen, da immer nur meine IP des VPS auftaucht.

Öffentliche Proxies können jeden Verbindungsaufbau ohne HTTPs unverschlüsselt durch einen Parser laufen lassen und den Code der Webseite modifizieren, dadurch lassen sich zum Beispiel Banner einbauen, Javascript-Code hinzufügen. Zudem können die Passwörter, die nicht über HTTPs aufgebaut werden ohne großen Aufwand mitgeloggt werden.
MrCocktail
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 677
Registriert: 8. Okt 2007 14:14
Land: Deutschland

Re: Suche Proxy-Anbieter

Hi,

Vielleicht ist auch ein VPN Gateway eine Alternative?

Ich nutze seit Jahren das von http://tiggerswelt.net

Gruß
J


Sent with tapatalk
demo

Re: Suche Proxy-Anbieter

ich kann dir auch nur Squid empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Internet-Sicherheit“

  • Information