Android + All-Inkl Netzlaufwerk + Boxcryptor

Vermeidung von Viren & Spam, Datenschutz, technische Absicherung
Antworten
Audabo
Beiträge: 278
Registriert: 23. Jan 2015 18:21

Android + All-Inkl Netzlaufwerk + Boxcryptor

Guten Tag,

ich habe bei All-Inkl.de ein Netzlaufwerk. Von den Rechnern verbinde ich das wunderbar mit der All-Inkl-VPN-Software und anschließend mit dem Boxcryptor. Funzt einwandfrei.

Nun wollte ich auf meinem Android-Handy dieses Netzlaufwerk auch verbinden. Dazu habe ich die Boxcryptor-App installiert, dort kann man WebDAV Advanced auswählen und muss eingeben:
Server-URL, Benutzername, Passwort.

Aber er verbindet sich nicht mit dem Netzlaufwerk.
Habe schon alle Kombinationen von Server-URL und Benutzernamen versucht...es schließt immer mit dem Fehler: Authentifizierung konnte nicht abgeschlossen werden.

Unterstützt All-Inkl. kein WebDAV beim Netzlaufwerk oder wie kann ich vorgehen?


3 Monate gratis Händlerbund
Audabo
Beiträge: 278
Registriert: 23. Jan 2015 18:21

Re: Android + All-Inkl Netzlaufwerk + Boxcryptor

...offenbar kann das kein WebDAV, sondern nur SMB (-S
Antworten

Zurück zu „Internet-Sicherheit“

  • Information