Turbolister Alternative für Linux 2017

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Antworten
ausgeknipst
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2016 20:59

Turbolister Alternative für Linux 2017

Hallo,

ich betreibe seit ein paar Monaten einen kleinen Onlineshop mit einem Absatzvolumen von 10-20 Artikeln im Monat. Ich handle ausschließlich mit Gebrauchtware. Jeder Artikel ist einzigartig. Dementsprechend aufwändig ist die Erstellung von Angeboten. Nun die eigentliche Frage:
Gib es eine Software oder Webapp die unter Linux läuft und mich bei der Erstellung von Angeboten unterstützt? Die Angebote sollten halbwegs professionell aussehen und dementsprechend auf Grundlage von "Vorlagen" - HTML/CSS -bestehen.

Freundliche Grüße
Ausgeknipst


Antworten

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information