Texteingabefeld in Ebay-Beschreibung wird nicht angezeigt

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Antworten
darius1
Beiträge: 80
Registriert: 9. Aug 2008 14:35
Land: Deutschland
Branche: Outdoor
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Texteingabefeld in Ebay-Beschreibung wird nicht angezeigt

Hallo,

nachdem Ebay keine aktiven Inhalt mehr anzeigt mussten alle Beschreibungen einmal synchronisiert werden, damit die Cross-Selling Gallerie die von Afterbuy modifiziert wurde wieder angezeigt wird (das nur als Erklärung warum ich die Beschreibung synchronisiert habe)

Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Texteingabefeld meiner Suchmaske für die Suche im Shop nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch der Suchbutton mit dem Text "Suche im Ebay-Shop"

Am Quellcode habe ich nichts verändert, insofern ist mir auch schleierhaft, weshalb der identische Code jetzt anders interpretiert wird, hier der Code:

<form action="http://stores.ebay.de/military-sales/_i.html" method="get" name="Search" target="_blank"><input maxlength="80" size="30" name="_nkw" value="" type="text" class="suchfeld"><input value="Suche im eBay-Shop" name="submit" type="submit" class="button"></form>

Hier ein Link zu einer Beispielauktion:
http://www.ebay.de/itm/Commando-Seil-Co ... 1887975122?

Es ist der Grüne Button ganz oben in der Beschreibung, dort müsste eigentlich ein Texteingabefeld links daneben sein.

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Gruß

Darius


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Texteingabefeld in Ebay-Beschreibung wird nicht angezeig

darius1 hat geschrieben:Weiß jemand wo das Problem liegt?
Das Eingabefeld wird per CSS auf display:none; gesetzt. Einfach per style-Attribut auf "display:inline;" setzen sollte helfen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
darius1
Beiträge: 80
Registriert: 9. Aug 2008 14:35
Land: Deutschland
Branche: Outdoor
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Texteingabefeld in Ebay-Beschreibung wird nicht angezeig

Ralf hat geschrieben:
darius1 hat geschrieben:Weiß jemand wo das Problem liegt?
Das Eingabefeld wird per CSS auf display:none; gesetzt. Einfach per style-Attribut auf "display:inline;" setzen sollte helfen.
Danke war ein super Tipp, hat funktioniert !

Weißt du zufällig auch warum der Button PC funktioniert, egal welchen Browser man nimmt, aber bei meinem Adroid Handy nicht funktioniert wenn man drauf klickt?

Gruß

Darius
Antworten

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information