Sellerfox - Firefox - keine Bildanzeige mehr

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Gesperrt
Benutzeravatar
OnkelChopChop
Beiträge: 1052
Registriert: 17. Nov 2010 09:57
Land: Deutschland

Sellerfox - Firefox - keine Bildanzeige mehr

Bei meinen Ebay Auktionen nutze ich Sellerfox für die Artikelgalerie. Im IE und Firefox werden keine Artikelbilder in der Sellerfox-Galerie angezeigt (seit ein paar Tagen), nur im Chome Browser kann ich die Bilder sehen. Habt Ihr das Problem auch?


"bin da grad selber was am planen dran"
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
OnkelChopChop
Beiträge: 1052
Registriert: 17. Nov 2010 09:57
Land: Deutschland

Re: Sellerfox - Firefox - keine Bildanzeige mehr

lol, bin ich also der Einzige der dieses Problem hat, bzw. Sellerfox nutzt!? :)
"bin da grad selber was am planen dran"
VIP-Kleider
Beiträge: 639
Registriert: 14. Mai 2011 20:58

Re: Sellerfox - Firefox - keine Bildanzeige mehr

Ich habe das Problem auch bereits seit einigen Wochen spinnt Sellerfox regelmäßig rum.... wollte es eigentlich schon längst gekündigt haben. Ich frage mich mittlerweile echt ob es überhaupt etwas bringt bzw. ob es nicht eher mehr Kunden davon abhält zu Kaufen da es das Inserat unübersichtlicher macht und die Ladezeiten enorm erhöht....
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Sellerfox - Firefox - keine Bildanzeige mehr

Sellerfox höre ich in der letzten Zeit öfters von,
leider selten etwas Positives.

Ich höre selten etwas Gutes darüber, demnach kann ich es meiner Meinung nach nicht empfehlen.
Eventuell wäre Rausnehmen die beste Lösung. :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
sellerfox
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mär 2012 11:11

Re: Sellerfox - Firefox - keine Bildanzeige mehr

Die Galeriedarstellung ist ua flashbasiert.

Die Probleme beim Darstellen der Galeriebilder WAREN Folge eines Flash-Player-Updates und wurden zeitnah behoben. Derartige Anpassungen der Software an Flash-Updates waren in den letzten Jahren immer wieder mal notwendig und werden es wohl auch bleiben.
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Sellerfox - Firefox - keine Bildanzeige mehr

also insgesamt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sicher in 50% der Zeit die Gallerie extrem langsam, nicht selten auch gar nicht läd. Aus reiner Trägheit bleibt Ihnen dann leider ein Großteil der Kunden erhalten (den kompletten Quellcode überall zu ersetzen ist schon auch etwas umfangreicher).

Mir scheint das wissen sie, sonst würden Supportanfragen nicht so geflissentlich ignoriert.

Alles in allem bin ich froh das Ganze endlich loszuhaben. Von den Ausgaben brauchen wir jetzt gar nicht sprechen, aber wenn Besucher meiner Seiten da ständig nur die Sanduhr sehen, das schreckt doch ab und schaut wie eine unseriöse Baustelle aus!
Benutzeravatar
sellerfox
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mär 2012 11:11

Re: Sellerfox - Firefox - keine Bildanzeige mehr

Es ärgert mich zutiefst derartige Abfertigungen zu lesen, die weitestgehend unbewiesene Behauptungen sind, um nicht Unwahrheiten zu sagen.

Unsere Galerien laufen in der Amazon-Cloud auf leistungsstarken Servern und zeigen nur dann keine Inhalte, wenn Kunden dreimal in Folge Ihre Rechnungen nicht begleichen und ein klärender Dialog wiederholt unmöglich ist. Ich würde gerne mal eine Galerie sehen, die in 5 von 10 Seitenaufrufen extrem langsam lädt,, lieber gogoman.

Und nachdem wir wie jeden Tag, auch heute alle morgendlichen Tickets abgearbeitet haben, befindet sich in diesem Moment keine offene Supportanfrage in unserer Support-Queue. Wir ignorieren unsere Kunden nicht!!!

Die Entwicklungen und Verbesserungen der Software haben nebenbei bemerkt die Supportanfragen in den letzten 3 Monaten um ca. 60 Prozent reduziert. Das System läuft so stabil wie nie zuvor.

Den Vertrag mit uns zu kündigen bedarf einer eMail, wie in unseren FAQ beschrieben.
Bei Account-Löschung am Ende des Monats findet gleichzeitig eine automatische Löschung aller Galerie-Codes in allen Artikelseiten statt. Da dürfen unsere Kunden sich gerne zurück lehnen und so bequem sein wie Sie nur wollen!!!
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Sellerfox - Firefox - keine Bildanzeige mehr

Fakt ist: Die Galerie lief über die JAhre, immer wenn ich nachkontrolliert habe, fast ausschließlich langsam. Teilweise - ohne Codeänderung (und von Euch schriftlich bestätigt!) über Monate gar nicht mehr...
Kündigungen wurden ignoriert. Bei Problemen im System dennoch weiter munter abgebucht.

Dies war übrigens nicht nur letztes, sondern auch im Jahr 2011 und schon 2010 als Problem existent. Auf zahlreiche meiner eMails mit Rügen gab es keine Antwort. Dies ist unzweifelhaft nachweisbar.

Aber klar nachher kann man immer behaupten: Einzelfall / hat immer funktioniert / nur gaaaanz kurzes Problem und wurde sofort behoben / usw.

Der geneigte Interessent möge besser gut eruiren mit wem er sich bindet. Weil ist erstmal der Code überall aufwendig eingepflegt (muss ja vorher auch Kategorisiert werden usw) hängt man drin...

Es wird schon einen Grund haben, warum ihr die Firma aus der EU herausgeschoben habt...
Gesperrt

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information