Rechte Maustaste - speichern unter per FTP

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Gesperrt
user-gelöscht

Rechte Maustaste - speichern unter per FTP

Gibt es so ein Programm, bei dem ich Bilder aus meinem Webshop mittels rechte Maustaste, speichern unter und das dann sofort in ein Verzeichnis auf einem externen Webspace (FTP) ablegen kann?


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Rechte Maustaste - speichern unter per FTP

Wenn der Server WebDAV unterstützt, ist das kein Problem, weil dann der Server ganz normal über Laufwerksbuchstaben/Verzeichnisse angesprochen werden kann. Es gibt auch ein Modul für Apache, aber ich habe keine Erfahrung damit.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information