Hilfe mit Wordpress?

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Antworten
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Hilfe mit Wordpress?

Moin zusammen,

für ein privates Blog möchte ich Wordpress einsetzen, habe jedoch ein paar kleine Probleme mit der Einrichtung. Z.B. bekomme ich es nicht hin dass das Foto im Header zentriert dargestellt wird, und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Kann jemand helfen?


3 Monate gratis Händlerbund
AndreasSt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 8. Okt 2022 13:25
Land: Oesterreich

Re: Hilfe mit Wordpress?

Im Prinzip ja, aber es ist wohl zielführender, in einem Wordpress-Forum oder beim Support des Themes zu fragen oder einfach im Netz zu suchen. Es hängt sehr stark vom verwendeten Theme und ev. auch von installierten Plugins ab, ob das irgendwo im Einstellungsmenü vorkommt oder zusätzliches CSS benötigt.
Antworten

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information