Erfahrungen Template für JTL Shop

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Antworten
Krosser87
Beiträge: 391
Registriert: 6. Jul 2009 19:12
Land: Deutschland
Branche: Ersatzteile
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Erfahrungen Template für JTL Shop

Beitrag von Krosser87 » 12. Nov 2019 22:39

Hallo,

für ein neues Projekt suche ich gerade ein Template für einen JTL Shop.
Zur Zeit habe ich in der engeren Auswahl das ,,Fire Template von Salepix und das ,,Snackys Template,, von Knöll Marketing.

Hat jemand Erfahrungen mit den genannten Templates/Anbietern oder kann etwas zur technischen Seite der Templates sagen? Leider fehlt mir das Wissen um die technische Umsetzung einzuschätzen.

Eventuell hat ja jemand auch einen anderen guten Vorschlag?



Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3402
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Template für JTL Shop

Beitrag von Xantiva » 13. Nov 2019 08:17

Einen anderen Vorschlag nicht, aber bedenke grundsätzlich: Mindestens bei jedem größeren Shop-Update muss/sollte das Template immer wieder mit aktualisiert werden. Kalkuliere also nicht nur einmalige Kosten für ein Template mit ein, sondern berücksichtige auch immer die laufenden Kosten, die durch solche Updates entstehen ...

Krosser87
Beiträge: 391
Registriert: 6. Jul 2009 19:12
Land: Deutschland
Branche: Ersatzteile
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erfahrungen Template für JTL Shop

Beitrag von Krosser87 » 13. Nov 2019 13:17

Xantiva hat geschrieben:
13. Nov 2019 08:17
Einen anderen Vorschlag nicht, aber bedenke grundsätzlich: Mindestens bei jedem größeren Shop-Update muss/sollte das Template immer wieder mit aktualisiert werden. Kalkuliere also nicht nur einmalige Kosten für ein Template mit ein, sondern berücksichtige auch immer die laufenden Kosten, die durch solche Updates entstehen ...
Hallo, danke für die Antwort, dessen bin ich mir bewusst. Mir ging es jetzt speziell darum, ob die genannten Templates sauber umgesetzt sind.

Antworten

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste