und es wert (wir nutzen es im Eigenbetrieb, da entfällt das teure Hosting)
Einfaches Ticketsystem gesucht
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1610
- Registriert: 27. Dez 2008 16:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche
Re: Einfaches Ticketsystem gesucht
Re: Einfaches Ticketsystem gesucht
Moin Open Source,
hatten wir früher im Einsatz: https://osticket.com.de/
(Jetzt OTRS, dürfte 'einfach' nicht erfüllen)
hatten wir früher im Einsatz: https://osticket.com.de/
(Jetzt OTRS, dürfte 'einfach' nicht erfüllen)
Re: Einfaches Ticketsystem gesucht
Also wenn es nur darum geht, eine Ticketnummer zu erzeugen und in den Betreff einzufügen, dann könnte man hMailServer nehmen, die Mails vom hMailServer abholen und bei Bedarf numerieren lassen und der TB könnte die Mails dann beim hMailServer abholen.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 17. Sep 2020 22:47
- Land: Deutschland
- Firmenname: Internethelden UG (haftungsbeschränkt)
Re: Einfaches Ticketsystem gesucht
Eine kleine Ergänzung zu Zammad: Lässt sich auch gut testen, wenn man einfach lokal einen Docker-Host aufsetzt. Wir nutzen Zammad und sind sehr zufrieden. So sehr mittlerweile, dass sogar unsere Kunden das mitbekommen und nach kleinen Zammad-Instanzen fragen (an dieser Stelle stoppe ich, da ich keine Werbung machen darf ).
Ich würde es lokal einfach mal ausprobieren
Ich würde es lokal einfach mal ausprobieren
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste