Übersicht über erstattete Bestellungen bei eBay finden

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Spk
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 13. Aug 2021 15:05
Land: Deutschland

Übersicht über erstattete Bestellungen bei eBay finden

Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, mir bei eBay übersichtlich alle Bestellungen anzeigen zu lassen, die erstattet wurden.


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7155
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Übersicht über erstattete Bestellungen bei eBay finden

Wenn ich dieses Bedürnis hätte, würde ich mir einen kompletten Transaktionsbericht des gewünschten Zeitraums downloaden und dann im File die Erstattungen selektieren.

https://www.ebay.de/sh/fin/report

Die Transaktionstypen des Berichts wird ich absichtlich mal nicht einschränken, solange man nicht sicher weiß hinter welchen Typen sich überall Erstattungen verbergen können (Thematik mit Fällen, Einbehaltungen etc.)

Gibt scheinbar auch eine Onlineanzeige (wobei ich den Transaktionsbericht vorziehen würde, denn von dem weiß ich dass er stimmt):
https://www.ebay.de/mes/transactionlist?sh=true
Hier aber auch selbe Thematik bzgl. der Typen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information