"SAFE-T" bei Ebay?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Kometenscheif
Beiträge: 397
Registriert: 10. Dez 2017 13:03

"SAFE-T" bei Ebay?

Hallo Kollegen,

von Amazon kenne ich es so: Schickt ein Kunde ein Produkt zurück und wählt absichtlich oder versehentlich einen falschen Rückgabegrund,
kann ich die mir enstandenen Rücksendekosten über SAFE-T oft zurückerstatten lassen.

Vor einiger Zeit wurde bei Ebay das HERMES Rücksendelabel für mich als Verkäufer kostenpflichtig. Dies habe ich immer ausgewählt wenn ein Käufer
einen falschen Rücksendegrund ausgewählt hat um die Rücksendekosten zu umgehen. Nun ist es so das immer mehr Käufer
diesen Schritt gehen und ich auf den Kosten sitzen bleibe. Ein Teilerstattung ist nicht immer möglich, bzw. wird abgelehnt.

Wir macht Ihr das? Viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: "SAFE-T" bei Ebay?

Mach die automatischen Rückgaben aus, und dann kannst du ein eigenes unbezahltes Etikett hochladen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 100 Gäste