Probleme Ebay - Google

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Vera
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2020 14:38
Land: Deutschland
Firmenname: Vera Krüger

Probleme Ebay - Google

Hallo, da in letzter Zeit meine Verkäufe bei Ebay wie "abgerissen" sind habe ich mal geschaut was Google mir ausspuckt, wenn ich mit drei Keywords nach einem Artikel von mir suche. Und dann erscheint bei den organischen Ergebnissen folgendes:

ZEDD PLUS - eBay

www.ebay.de › str › MEGAWOLLT › ZEDD-PLUS-

Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar

Auf Nachfrage bei Google wurde mir dort erklärt, dass Ebay seit einiger Zeit einige Seiten blockiert und man sich doch bitte an Ebay wenden soll, damit dieses wieder freigeschaltet wird. Aber Ebay nimmt sich diesem Problem nicht an. Was kann ich nun machen? Habt ihr eine Idee?


3 Monate gratis Händlerbund
remen67
Beiträge: 1094
Registriert: 9. Jun 2020 18:38
Land: Deutschland

Re: Probleme Ebay - Google

Hast Du auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt ?
Vera
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2020 14:38
Land: Deutschland
Firmenname: Vera Krüger

Re: Probleme Ebay - Google

ja, das ist das nicht Problem
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information