neues kostenloses tool für eBay

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
sara85

neues kostenloses tool für eBay

kennt ihr kostenlose ebay tools. ich kenn nur den Gratislister und suche nach vergleichsmöglichkeiten. also kennt ihr noch weitere tools???
Zuletzt geändert von sara85 am 13. Aug 2008 15:01, insgesamt 1-mal geändert.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
movieman
Beiträge: 458
Registriert: 11. Jan 2008 01:22
Land: Deutschland

Re: neues kostenloses tool für eBay

Der Google kennt eine ganze Menge. Da ich mich gerade lieber damit beschäftige eBay ganz den Rücken kehren zu können, bin habe ich keine Lust die Suchbegriffe "ebay", "tool" und "kostenlos" ins Google-Suchfeld einzugeben.

wegrenn
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Benutzeravatar
supergut
Beiträge: 235
Registriert: 13. Nov 2007 03:54

Re: neues kostenloses tool für eBay

Wieviele Foren will die Firma Supreme denn noch mit Ihrem Spam vollknallen.

Im OXID Forum seid Ihr ja schon mit Eurer peinlichen Geschichte (..."eine Freundin hat mir erzählt"..) rausgeflogen...

Macht echt ein gutes Image...
Benutzeravatar
wurstnase
Beiträge: 208
Registriert: 12. Feb 2008 19:23
Land: Deutschland

Re: neues kostenloses tool für eBay

Ohh Gott, wie schlecht ! :lol:

Aber für Google zählt ja der Link.
Von daher .....


Gruss
Meine Meinung steht fest. Bitte verschonen sie mich mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Lipsator
Beiträge: 631
Registriert: 6. Okt 2007 18:55
Land: Deutschland
Wohnort: LE im Freistaat Sachsen

Re: neues kostenloses tool für eBay

Der Link sollte wohl kein Problem sein. Durch Hauseigene Umleitung ersetzen und den Spammer sperren.
Es gibt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken kann. Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Winston Churchill
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information