Meine Vorlagen funktionierten nicht mehr bzw. der Link um mit Vorlage ein Angebot zu erstellen funktionierte nicht mehr.
Habe einen Case eröffnet. Das Spielchen mit dem Support ging über den ganzen Tag. Lösung: keine. Angeblich ist meine Vorlage schuld?!
Habe dann auch einfach eine neue Vorlage mit dem neuen "Tool" erstellt, einfach nur eine Testvorlage ohne wirklichen Inhalt (Wort "Test" im Text, fertig), abgespeichert und wollte es testen. Selber Fehler. Also wohl nicht die Vorlage.
Habe dann selbst rausgefunden das die Vorlagen funktionieren wenn man in die Vorlagenverwaltung geht und dort bei der jeweiligen Vorlage ein Angebot erstellt (dort ist der Link korrekt).
Habe die unterschiedlichen Links dem Support geschickt.
Abschließende Antwort vom Support:
Ich würde sie bitten das sie unter Zahlungen die Bankverbindung verwalten und es Bevorzugen für Verkaufskosten
danach müsste es wieder funktionieren mit dem einstellen des Angebots mit der Vorlage.
Bedanke mich für ihre Loyalität und Mitarbeit und wünsche ihnen eine angenehme Woche
WTF? Was hat das damit zu tun? Genau nix, denn es funktioniert trotzdem nicht.
Daher muss ich seither immer in die Vorlagenverwaltung wechseln und von dort aus ein Angebot erstellen. Wieder ein Mehraufwand.