Danke für Eure Aufmerksamkeit.
https://www.ebay.de/rpp/gutscheinbeding ... 0893336316
Ihr wisst was zu tun ist, gell?
Nackt im Kaufhaus
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Nackt im Kaufhaus
Was WAR denn da zu tun?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Nackt im Kaufhaus
Wahrscheinlich extra Cash ziehen.
Aus Artikel 10€ + 3€ Versand machst Artikel 1€ + 40€ Versand.
Nun sagst all deinen Bekannten Bescheid, dass Sie über App bestellen sollen.
Die bekommen dann 1 Artikel der 10€ Wert ist für 1€ und du cashst die 40€ Versand ab.
Oder so ähnlich.
Aus Artikel 10€ + 3€ Versand machst Artikel 1€ + 40€ Versand.
Nun sagst all deinen Bekannten Bescheid, dass Sie über App bestellen sollen.
Die bekommen dann 1 Artikel der 10€ Wert ist für 1€ und du cashst die 40€ Versand ab.
Oder so ähnlich.
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Nackt im Kaufhaus
Pöhse Puben!
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 82 Gäste