keine Weiterleitung von Nachrichten

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Konne
Beiträge: 34
Registriert: 12. Jun 2016 16:40

keine Weiterleitung von Nachrichten

Hallo zusammen

Dieser Tage mußte ich feststellen, dass Ebay es nicht schafft, alle Nachrichten an meine E-Mail Adresse weiter zuleiten.

Da ich nur selbst gefertigte Einzelstücke verkaufe, kommen immer wieder Anfragen mit speziellen Wünschen und jede Menge an Fragen zu meinen Produkten.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Nachrichten ich dadurch nicht gelesen und somit Kunden verloren bzw. verprellt habe.

Die bekommen nicht einmal die einfachen Dinge richtig geregelt, wollen aber am großen Rad drehen und immer höhere Gebühren kassieren.

Konne


3 Monate gratis Händlerbund
cookie

Re: keine Weiterleitung von Nachrichten

Beobachtungen meinerseits in den letzten tagen:

Bei neueinstellung von artikeln werden eigene bilder durch fremde bilder ausgetauscht.
Kaufabwicklung ploetzlich komplett englisch
Betrugswaenungen ueber user bei denen ich gekauft und alles reibungslos lief mit aufforderung das geld per paypal einfrieren zu lassen
Artikel verschwinden und koennen nicht wiedereingestellt werden

...der neu-eingestellte KI experte wird dort einiges zu tun bekommen
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: keine Weiterleitung von Nachrichten

Das sind alles keine Fehler, sondern neue Features! :besserwiss:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Konne
Beiträge: 34
Registriert: 12. Jun 2016 16:40

Re: keine Weiterleitung von Nachrichten

Aktuell möchte jemand eine Rückgabe starten, die sehe ich nur, wenn ich mich in Ebay einlogge.
Wieder eine Nachricht die nicht weitergeleitet wird, obwohl im mit diesem Interessenten schon Nachrichten ausgetauscht habe.

Der Aufwand ist zwar nicht sehr groß sich in Ebay einzuloggen, es kann aber nicht sein, dass zig Fehler in dem System stecken und es kommen immer noch weitere hinzu.
Gelöst wird nur ein Bruchteil davon.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information