Jetzt gehts los Kunde mal anders

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
Rampower

Jetzt gehts los Kunde mal anders

Hi there,
what can we do? Who is the Sandisk Card ? Cash back or Card or Trackingnumber/ Pakets or my negative ebay/Bewertung??
Best regards
Das war wirklich der Gipfel an unverschämtheit bisher.
Vor allen weil der jenige bis zu der Mail noch nicht bezahlt hatte,das Geld ging erst vorhin aufm Konto ein.
Werd die Mail aber aufheben falls der Typ auf die Idee kommen sollte seine Drohung wahr zu machen.
Leider ging der Brief schon raus,mein Mitarbeiter war fixer als ich . Naja mal abwarten was kommt.Briefe ins Ausland gehen bei mir nur mit Einschreiben und Eigenhändig raus.


3 Monate gratis Händlerbund
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Jetzt gehts los Kunde mal anders

Who is the Sandisk Card ?
He's a very patient and durable medium.
gegangen

Re: Jetzt gehts los Kunde mal anders

Das war wirklich der Gipfel an unverschämtheit bisher.
"Best regards". Der ist doch noch freundlich.
Was machst Du, wenn mal ein richtiges A.schloch daher kommt.
He's a very patient and durable medium.
:daumenhoch:
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information