Google Passkey Abfrage bei jeder neuen Ebay Anmeldung

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 710
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Google Passkey Abfrage bei jeder neuen Ebay Anmeldung

Bekomme gerade wieder einen richtig dicken Hals. /-(x)

Bei jedem Einloggen bei Ebay wieder einmal mehr clicken und "neeeeeeein ich will das nicht" sagen...

Was soll das bitte, kann man diesen Krempel denn nicht irgendwo komplett abschalten?
Ich habe am PC keinen Gesichts- Finger- oder sonstigen Scanner.

Der allergrößte Witz ist, wenn man sich bei Google im FF abmeldet
kommt diese Abfrage trotzdem, ist das nicht unfassbar dreist?
Passkey.JPG


3 Monate gratis Händlerbund
Raidon
Beiträge: 85
Registriert: 24. Okt 2017 17:22

Re: Google Passkey Abfrage bei jeder neuen Ebay Anmeldung

Ich habe vor 3 Tagen einmal auf "Nicht jetzt" geklickt und es wurde danach nicht mehr angezeigt. Habe den Aktuellen Firefox.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 109 Gäste