Erfahrungen mit Sellerfox Galerie??

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
AK1111
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mai 2008 15:48
Land: Deutschland

Erfahrungen mit Sellerfox Galerie??

... wer nutzt die Sellerfox Galerie und würde sie empfehlen?

Muß man, bevor sie zum Einsatz kommt, das Fotomaterial erstmal optimieren (auf die richtige Größe bringen)?

Danke AK1111


3 Monate gratis Händlerbund
Erotikmailorder
Beiträge: 84
Registriert: 6. Nov 2007 09:08
Land: Deutschland
Firmenname: TMT - Trading+ Consulting GmbH

Re: Erfahrungen mit Sellerfox Galerie??

Hallo,
ich nutze die Sellerfox Galerie. Das klappt auch soweit gut. Manchmal gibt es Probleme mit der Aktualisierung (neue Kategorien und neue Artikel werden nicht angezeigt). Das legt sich aber meistens nach 24 Stunden.

Die Bilder brauchst Du nicht zu bearbeiten. Sellerfox nimmt die Daten aus Deinem Ebay-Account (ohne Token oder Passwort).

Grüße,
Tom
AK1111
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mai 2008 15:48
Land: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Sellerfox Galerie??

Danke Dir Tom, ich bin eh gerade dabei sie einzufügen und bin überrascht, wie einfach es ist... klappt wirklich ganz gut und ich denke, es macht auch Sinn..... naja, erstmal sind 4 Wochen kostenlos - da kann man ja gucken, ob man es danach fortsetzen will.
Gruß AK1111
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 102 Gäste