Einzel-Listing mit Varianten bestücken - Geht Verkaufshistorie verloren?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
danielblogo
Beiträge: 73
Registriert: 8. Feb 2022 10:57
Land: Deutschland

Einzel-Listing mit Varianten bestücken - Geht Verkaufshistorie verloren?

Ich habe vor einigen Monaten mal ein paar Änderungen an einem Listing vorgenommen. Daraufhin wurde die Verkaufshistorie zurückgesetzt. Unter anderem habe ich ein Variantenlisting aus dem Einzellisting erstellt. Da ich aber auch andere Dinge an dem Listing geändert habe, stellt sich für mich die Frage:

Einzel-Listing mit Varianten bestücken - Geht Verkaufshistorie verloren?

Wäre super, wenn mir jemand dazu eine halbwegs verbindliche Angabe machen kann, da eBay Support mir unterschiedliche Antworten zur Frage gibt :)

Danke und ein schönes WE!


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Einzel-Listing mit Varianten bestücken - Geht Verkaufshistorie verloren?

Du kannst einem bestehenden Angebot keine Varianten mehr hinzufügen. Das geht nur beim ersten erstellen des Angebotes. (Habe es gerade eben bei mir nochmal getestet)

Eventuell hast du ein altes Angebot neueingestellt und dabei diese Option hinzugefügt. Dann bekommt das Angebot eine neue Artikelnummer und natürlich fängt die Historie von 0 an.
danielblogo
Beiträge: 73
Registriert: 8. Feb 2022 10:57
Land: Deutschland

Re: Einzel-Listing mit Varianten bestücken - Geht Verkaufshistorie verloren?

okay. Ja ich bin mir leider unsicher, was damals dazu geführt hat, dass die Historie resettet wurde....danke für den Hinweis.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information