Ebay - Verkaufsservice finden.

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Issa
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2020 16:00
Land: Deutschland
Firmenname: Medical Hair

Ebay - Verkaufsservice finden.

Hallo Leute,

ich bin ganz neu im E-Commerce und bin auf der Suche nach einem Unternehmen, welches mir hilft meine Produkte zu vertreiben.

Allerdings nicht über meinen Account, sondern über einen stellvertretenden Account des beauftragten Unternehmens. Ich kenne sowas von einigen Unternehmen, die Ihren Amazon Account für solche Dienste nutzen, allerdings finde ich nichts in die Richtung wenn es um Ebay geht.

Ich danke euch im Voraus

Liebe Grüße

Issa


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information