Ebay Template / WaWi / Cross-Selling

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
albee80
Beiträge: 28
Registriert: 19. Apr 2018 17:21

Ebay Template / WaWi / Cross-Selling

Hallo alle,

Wir stecken in einem Dilemma mit unserem Ebay Template. Wir nutzen als WaWi leider Tricoma sodass die Möglichkeiten mit Variablen zu arbeiten sehr stark eingeschränkt sind. Vor allem das Thema Cross-Seller macht uns Schwierigkeiten.
Unseres Wissens ist die Einbindung aktiver Inhalte also auch dynamischer - sich selbst auslesender und aktualisierender - Cross-Selling Angebote nicht mehr möglich bzw. untersagt. Nun ist es so, dass wir die Cross-Seller nicht manuell Linke by Link, Bild by Bild etc. in jedem einzelnen Artikeltemplate anpassen können.

Wie löst Ihr dies? Unterstützt eure WaWi mit Cross-Selling Variablen? Habt Ihr einen Tipp wie wir das lösen können?

Danke vorab!


3 Monate gratis Händlerbund
MarcelFarben
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2020 19:49
Land: Deutschland

Re: Ebay Template / WaWi / Cross-Selling

Ich kann dir leider nicht helfen, würde mich aber freuen, wenn du dich melden kannst falls du eine Lösung für Tricoma gefunden hast. Cross-Selling bei Ebay steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

Lg
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information