Ebay Rechnung ausdrucken

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Ebay Rechnung ausdrucken

schwedenhoerbi hat geschrieben:Aha, kapiert.
Fast ;)
Du gibst zu, dass Du, wenn Du etwas geschrieben hättest, was über den 13b geschrieben hättest.
Ich weiß es nicht (du wusstest es!). Ich habe ja etwas geschrieben und darin tauchte "13b" auf - aber natürlich nur wegen
Du hättest aber nichts geschrieben wenn ich nicht geschrieben hätte dass ich weiß was Du schreiben würdest...
Hab ich mich klar ausgedrückt? :konfuzius:
So klar, wie es die äußeren Bedingungen zulassen ;)
Das ist ein Paradoxon!
Nicht wirklich (aber vielleicht habe ich noch nicht genug weiter um die Ecke gedacht).


"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information