Ebay - Artikelbeschreibung verschwindet

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Ebay - Artikelbeschreibung verschwindet

Hi,
was mir die Tage schon aufgefallen ist.
Bei Ebay öffnet sich wie gewohnt über den Desktop die Artikelbeschreibung.
Nach ein paar Sekunden verschwindet diese komplett.
Ist das bei auch auf der Fall?
Die Tage hatte ich es nur bei ein paar Angeboten, nun ist es aber bei jeder der Fall.
Ich spreche hier nicht nur von meinen Angeboten, sondern von allen.
Habe es mit IE und FF getestet, bei beiden ist es der Fall.


Edit: Habe die Lösung.
Es öffnet sich ja seit ein paar Tagen nun oben immer ein Popup, ob ich an einer Umfrage teilnehmen möchte. Dieses PopUp bleibt natürlich ganz oben stehen.
Scrolleich runter, verschwindet die Artikelbeschreibung, scrolle ich hoch ist das Sch*** PopUp auf.
Klicke es weg, ist die Beschreibung wieder da... was soll der Shit denn nun wieder.
Selbst wenn ich anklicke, ich will nicht teilnehmen geht es trotzdem bei jeder Auktion auf.
Könnte nun auch erklären, weshalb es die letzten 3 Tage sehr still in Ebay geworden ist.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Ebay - Artikelbeschreibung verschwindet

Lach, ich wollte gerade wegen Deinem Posting nachsehen. Bei mir geht die Artikelbeschreibung zwar, aber bei den Aktionsangeboten über der Beschreibung wird ein riesen weißes Feld mit einem einzigen kleinen Artikel drin angezeigt.

Sieht Bombe aus - mal was anderes juhu
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Ebay - Artikelbeschreibung verschwindet

It's not a bug, it's a feature! :konfuzius:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Pflanzenshop
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Okt 2007 23:18
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ebay - Artikelbeschreibung verschwindet

Ich wollte gestern nach langer Zeit mal wieder bei Ebay was kaufen. Das Umfragepopup öffnet sich permanent, auch wenn man das Auswahlfeld "Nein ich möchte nicht teilnehmen" anklickt. Merken die das nicht?
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Ebay - Artikelbeschreibung verschwindet

Fehler ist bereits mehrfach gemeldet worden.
Arbeiten mit Hochdruck an dem Fehler... saufen
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information