Artikel nach Ablauf der 30tägigen Anullierungsfrist

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Orthoptera
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2023 23:38
Land: Schweiz

Artikel nach Ablauf der 30tägigen Anullierungsfrist

Ich habe die 30tägige Frist verpasst, um auf eBay verkaufte Artikel auf Wunsch des Käufers zu anullieren - was geschieht nun mit diesen Artikeln? Was kann ich tun, um diese Artikel in meiner Verkaufshistorie zu löschen?

Vielen Dank im Voraus für Euren Rat oder Eure Hilfe!


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Artikel nach Ablauf der 30tägigen Anullierungsfrist

Nichts und nichts.

Nach 90 Tagen sind die Verkäufe sowieso nicht mehr sichtbar, wenn dich das visuell stört.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information