Angebote ohne Verkäufe finden

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
tastenchef
Beiträge: 29
Registriert: 13. Aug 2013 12:50

Angebote ohne Verkäufe finden

Hallo Community,

ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch.
Wie finde ich denn bei ebay schlecht laufende Angebote (ohne Verkäufe in den letzten Monaten).
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das irgendwo im Verkäufer-Cockpit sehen konnte. Ich hab jetzt über eine Stunde gesucht und nix gefunden :-(

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

mfG
Michael


3 Monate gratis Händlerbund
LuftpolsterManu
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2023 11:18
Land: Deutschland
Firmenname: LuftpolsterManu.de
Kontaktdaten:

Re: Angebote ohne Verkäufe finden

Screenshot 2024-02-11 162622.png
Bei Terapeak unter aktive Angebote (https://www.ebay.de/sh/research?marketplace=EBAY-DE) kannst du das Startdatum und die verkauften Stückzahlen sehen. Für Terapeak braucht man glaube ich eine Shop-Subscription.
tastenchef
Beiträge: 29
Registriert: 13. Aug 2013 12:50

Re: Angebote ohne Verkäufe finden

Das hilft mir nicht so richtig weiter. Ich suche von meinen eigenen Artikeln die welche sich nicht verkaufen um die zu stornieren. Ich bin mir sicher dass ich früher die eingestellten Artikel nach Verkäufen sortieren konnte - das geht scheinbar nicht mehr.
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 710
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Angebote ohne Verkäufe finden

Kann man das in der Übersicht zuschalten?
Verkaufte Stückzahl.JPG
tastenchef
Beiträge: 29
Registriert: 13. Aug 2013 12:50

Re: Angebote ohne Verkäufe finden

Das ist die verkaufte Stückzahl seit der Einstellung des Artikels. Ich benötige die letzten 6 oder 12 Monate.
Ich bin mir sicher das es da früher auch mal eine Auswertung "Artikel ohne Verkäufe im letzten Jahr" oder so ähnlich gab. Das wurde scheinbar auch wegrationalisiert.
vbc
Beiträge: 1817
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Angebote ohne Verkäufe finden

Nee, gibt’s noch als download irgendwo, habe ich letztens noch gesehen, muss mal mal schauen, wo.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information