Abrechnungszeitraum von Angeboten

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
hega
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 8. Jul 2011 13:03

Abrechnungszeitraum von Angeboten

Hallo,

auf dieser Seite (https://verkaeuferportal.ebay.de/option ... f-angebote) ist zu lesen: "Angebote, die über 3 gesamte Abrechnungszeiträume hinweg die Stückzahl 0 aufweisen, werden von eBay in Ihrem Namen beendet."

Wo kann man sehen, wann ein Abrechnungszeitraum für ein Angebot endet, damit ich die Möglichkeit habe, durch Erhöhung der Stückzahl das Angebot aktiv zu halten?


3 Monate gratis Händlerbund
Wurstzipfel
Beiträge: 86
Registriert: 16. Aug 2017 23:15

Re: Abrechnungszeitraum von Angeboten

In Deiner Angebotsliste steht doch in der letzten Spalte die "Restzeit".
Amanduz
Beiträge: 366
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

Re: Abrechnungszeitraum von Angeboten

Zeigt doch nur die Restzeit über einen Monat hinweg an. Hier geht es aber um 3 Abrechnungszeiträume, sprich 3 Monate. Ob man das einsehen kann, weiß ich nicht.

Grüße
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information