Wechsel von Billbee o.Ä. zu Amazon VCS

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
PaulF27
Beiträge: 9
Registriert: 10. Aug 2023 16:52
Land: Deutschland

Wechsel von Billbee o.Ä. zu Amazon VCS

Hallo,

ich bin am überlegen in der nächsten Zeit von Billbee zum Amazon Rechnungsservice zu wechseln. (Hauptsächlich da ich COS nutzen möchte und auch sonst auf keiner anderen Plattform verkaufe)
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt? Worauf sollte man achten und gab es Probleme?

Frage mich da auch, ob es dann z.B. bei der Storno-Erstellung und ähnlichem alles glatt läuft, wenn die initiale Rechnung noch von Billbee erstellt wurde.

Ansonsten, hat jemand eventuell auch schon praktische Erfahrungen mit dem COS-Programm gemacht?


Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information